» »

Welche Kreislauftropfen Sind Die Besten? Efahrungen?

s!cHni WScHnva scHdnaOmxi hat die Diskussion gestartet

HALLO LEUTE?? sagt mal welche Kreislauftropfen sind die besten? Habe nehmlich Kreislaufbeschwerden habe sonst immer ERfortil genommen..habe auch leicht niedrigen blutdruck..! gibt es vllt ein mittel gegen wetterumschwung..?zb wenn man in den urlaub fährt?

gegen kreislauf übelkeit etc??

DIE 2 sachen WÜRD ICH GERN VON EUCH WISSEN

ciaooooooooi *:)

Antworten
S;las;h_x01

korodin

also ich habe mit korodin herz&kreislauftropfen gute erfahrungen..schmecken leider wirklich beschissen ;-)

L9al|e9Lxu

@ slash_01

und helfen die denn auch?

die bekommt man doch in der apotheke nicht wahr?

weisst du wieviel die kosten ???

LEUTE SCHREIBT NOCH MEHR ;-)

GOras-Haxlm

ich fand Effortil auch sehr gut - hab allerdings die Kapseln retard genommen, 25 mg. Fand die besser.

Für Kreislauf: Viel trinken!

DloDo1w98x0

Homöopathisch

also ich hab hompöopathische Tropfen.

Steht drauf "Apozema" und "Cocculus complex schwindel und kreislauf tropfen". ich find die ganz gut! die gehen bei bluthoch- und niederdruck und sind natürlich.

würd sagen nen versuch wert - hilfts nix, schadets nix.

S{uess+eB@iene19

Ich hab auch Korodin.. der Geschmack ist halt sehr bitter, viel Alkohol drin aber auf Zucker geht des schon! Helfen auch!

Wieviel sie kosten weiß ich nicht, hab sie verschrieben bekommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH