» »

Blaues nagelbett

BXaimly hat die Diskussion gestartet


Hallo

also ich hab in letzten 3 wochen schon ein paar mal ein vollkommendes blaues nagelbett bekommen. Mir war aber nicht kalt !!! die verfärbung hat einige minuten angedauert!!!

weiß nicht ob ich die richtige rubrik ausgewählt habe (Forum) aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

hab auch seit längerem schmerzen im brustkorb.... mittig aber eher von mir selbst ausgesehen auf der linken seite und unten .... hoff ihr versteht was ich mein.... mir kommt es auch so vor als wenn mein herz als hüpft....

seit sonntag hab ich fierber bekommen und symptome wie bei einer grippe nachdem ich 3 tage grippstad eingenommen hab und nix gewirkt hab bin ich zum doc... der meinte ich hätte bronchitis.... aber ich muss eigentlich kaum hust... hab nurn verdammten schermz im brustkorb....

was könnte das alles sein

hoff mir kann geholfen werden denn so langsam bekomm ichs mit der angst zu tun

bin 21 und eignetlich gesund.... rauche nicht trinke nicht.....

Antworten
K?aefercyhecn-w


hi

Hallo,

Ich würde evtl mal zu einem anderen Arzt gehen!

ich will nichts falsches sagen,und kann es auch nicht da ich kein Arzt bin,und selbst nur laie.aber das hört sich evtl nach ner atypischen Pneumonie an(Lungenentzündung).Wegen den Schmerzen: Rippenfellentzündung?! passt ja auch alles zu den Grippe Symptomen... Wegen dem Herz:Meinst du evtl "Herzstolpern" ? das sind in der Regel harmlose Extrasystolen,aber kann man mal abklären lassen(Kardiologe/Internist).

Die Blaue Verfärbung des Nagelbettest weißt eigentlich(!) auf Sauerstoffmangel hin! In welchem Situationen tritt das denn auf? In Ruhe,beim Sport,oder während eines Hustenanfalls?

v8ina


ich habe mal gelesen das ein blaues nagelbett auf sauerstoffmangel des herzmuskels hinweißt! gehe am besten mal heute noch zum arzt

Bhahily


das blaue nagelbett habe ich schon vor meine "grippe" bekommen.... es kam einfach im stehen im sitzen.... aber ich hba mich nicht angestrengt.....

ich nehm nun antibiotikum... wenn es nicht besser wird geh ich am di wieder zum doc... mo is ja feiertag... durch das antibiotikum sind die schmerzen besser gewordenaber nich nicht weg und nich andauernt.... aber ich bin nur müde !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH