» »

Plötzliches Herzklopfen

a=lit1hexaa

:)D :p> :p> :p> :)D

*:) *:) *:)

MzCDwaHmeian

:-) Ihr seit lustig... :D

Jetzt im Ernst: nach der Zeit gings mir eigentlich ziemlich gut. Am 01.01.2008 hat sich mein Bruder das Leben genommen... Und meine Probleme fingen wieder an.... Wie damals.... Herzrasen, Herzklopfen.....

Naja, da muss ich durch!

PS: War natürlich letzten Monat beim Kardiologen. Meinem Herzen fehlt nichts! Aber natürlich habe ich jetzt andere "Krankheiten".... und auch diesen Gedanken "vielleicht fehlt ja meinem Herzen DOCH was..."

bye bweautxy

und auch hier antworte ich noch mal schnell: das mit dem herz ist sicher alles ok! es ist sehr unwahrscheinlich in deinem fall.ich denke,es kommt wirklich nur die psyche oder intoleranz in frage.mach dir keine sorgen,bald weisst du ja bescheid,wo du ansetzen musst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH