» »

Herzrasen Müdigkeit & kaum belastbar

f7ury


Re: Lukas

Hey ich verstehe dein Problem nur zu gut mein Puls bereitet mir leider ähnliche Probleme und das in den unmöglichsten Situationen. Alle Ärzte haben mich erst einmal als Psycho abgestempelt, bis zum Belastungs EKG da hat sich dann gezeigt, dass tatsächlich etwas nicht stimmt. Ich musste leider mit Sport zum größten Teil aufhören und wehre mich noch immer gegen die Therapie mit Betablockern ( bin Schütze) Musste für dieses Jahr alle Wettkämpfe absagen und suche noch immer nach einem kompetenten Arzt. Ich glaube teilweise, dass alleine das Alter ein Grund dafür ist, dass Ärzte einen nicht ernst nehmen erst recht, wenn es ums Herz geht. Da ich erst 18 bin, bin ich einfach zu jung für die ganzen Symtome.

Ich hoffe, dass dein Arzt weiter sucht und dass du nicht verzweifelst. Da sich bei dir die Situationen häufen, in denen es dir so schlecht geht würde ich den Ärzten so lange auf die Nerven gehen bis sie dich wirklich ernst nehmen. Das es psychisch ist sagen Ärzte immer, wenn sie nicht weiter wissen glöaub mir deswegen hatte ich schon ne Menge Ärger. wurde bei dir schon mal der Blutfluss untersucht? bzw. ob mit deinen Venen und Aterien alles in Ordnung ist und ob dein Blut nicht zu "dünnflüssig" ist?

Lass auf jeden Fall nicht locker mit der Gesundheit sollte man wirklich nicht spaßen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH