» »

Langzeit-heparin

sKabba71

@ pandoraa

hab Deinen anderen Beitrag gelesen. Bei den vielen Medikamenten wundert es mich nicht, daß Dein Magen wahrscheinlich gestreikt hat. Da behalt ich lieber meine Kilos zuviel.

Gruß

p)anKdo"raxa

hi saba hatte immer untergewicht und durch die Medi.zugenommen.Nach dem ich sie nicht mehr nehmen mußte verlor ich auch mein gewicht wieder. Das untergewicht liegt bei uns in der Familie. :°(

sbaba7x1

Na prima, und ich dachte Du hättest durch die ganzen Medis abgenommen. Sauber ins Fettnäpfchen getreten, mitten rein. Sorry, tut mir leid. Irgendwie ist es doch ungerecht: der eine hat zuviel, und hätt gern weniger, und der andere hat zu wenig und hätt gern mehr.

Gruß

p,andoxraa

oh ja wohl war.Ändern kann man das nicht leider.

Mein Bericht ist nur eine Kurzfassung habe15 Seite zu Hause von damals bis heute.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH