» »

Heparinspritzen für die Urlaubsreise?

b$elive&InXLove


Das mit der Krankenkasse ist ne gute idee. Die gehen auch auf solche sachen ein ( hab ich zumindest die erfahrung gemacht! AOK! ) Ich brauche immer so ne sündhaft teure salbe für die Venen, die je tube ca. 20 € kostet und ich brauch alle 2 Wochen ne neue! Normalerweise muss man die selber zahlen, aber die Krankenkasse übernimmt diese jetzt für mich!

sWaba7x1


Wow :-o Du bekommst eine Venensalbe von der KK bezahlt! Super, mir zahlen sie nicht mal die ärztlich verordneten Vitaminpräparate zur Senkung des Homocysteins >:( (bin bei der Barmer)

bweli-veInxLove


Ja ich war damals für drei tage arbeitslos und in der zeit hab ich das denen so gesagt jetzt arbeite ich wieder und sie bezahlen immer noch weiter!

Find ich schon gut!

Was ist das was du da brauchst genau, was ist hymocysteins?

s'aba7x1


Ein erhöhter Homocysteinwert steht im Verdacht auch Thrombosen/Schlaganfälle zu verursachen. Bei mir wurde -als die ganzen Blutwerte nach der Thrombose ermittelt wurden- ein Wert im oberen Referenzbereich festgestellt. Das kann auch einfach kurzzeitig so gewesen sein. Naja, zur Sicherheit soll ich jetzt halt ein Vitaminpräparat nehmen um den Wert ein wenig zu senken und gut ist (hoffentlich). Das Präparat heißt Medyn, ist eine Kombi aus Folsäure, B6 und B12.

aHgnxes


Clexane

ist ein fraktioniertes Heparin, wirkt laenger und ist besser zu dosieren als "einfache", deshalb teurer.

D@aniepla1=17c8


ja, ich hab auch clexane und mein bruder auch.

bhelivoeI8nLo&ve


wozu ist dieses clexane gut wann muss man das nehmen?

pmando'ra!a


bin letztes jahr nach griechenland in den urlaub und habe ohne problem 2 spritzen bekommen. haben mich ca.7 euro gekostet.

DqanCielrab11x78


clexane ist ein niedermolekulares heparin. das wirkt ja bei dir nicht... richtig geschrieben müsste es "believeinlove" heissen. da fehlt ein e, ex-biggirexi.

n=essiiex2


Hi,

ich klinke mich etwas spät ein, konnte aber die letzten Tage nicht. Daniela ist ja jetzt schon losgefahren, die Glückliche!

Also, wegen dem Spritzen: Mir wurde gesagt, dass man am Abend vor der Reise und am Abend der Reise spritzen soll. Das sind dann 2 Spritzen für die Hinfahrt und nochmal 2 für die Heimfahrt. Sollt Ihre bloß 1x spritzen?

bbeliveRInLovxe


daniela was willst du denn jetzt von mir ???

ex... wer ???

warum soll das bei mir nicht wirken ??? Auserdem sagte ich doch gar net dass ich des brauch ???!!!!

Und warum darf ich mein nick net so schreiben wie ich will ??? Das hat schon sein Grund dass ich des so schreib!!!

DWaniel,a1178


ex biggi... oder gibt es ZUFÄLLIG zwei mädels in deinem alter, deren opa nen affen namens biggi hatte, der letztes jahr verstorben ist? du hast unter beiden namen im tierforum von diesem affen geschrieben. huuuuuuuuuuuuuuuuuuch....

erst pöbeln und dann für blöd verkaufen... zzz

s&abax71


%-| Zufälle solls geben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH