» »

Herzprobleme/ Neurose nach/ beim Kiffen

bZinEgoloinxo


Hallo,

ich habe das selbe aber es hängt nicht mit deiner Brust deinem Herz oder sonst was zusammen. Es ist dein Gehirn und die Neuronalen Verbindungen die dir dieses Schmerz gefühl verschaffen. Ich hatte das damals bekommen als ich mich als ich high war auf einen Punkt fixierte und dachte das es schmerzt. Kurz nachdem ich das tat konnte ich es nichtmehr vergessen, ich habe angst vor dem gefühl und ich habe es jeden tag am hals und im/am auge. es macht mich wahnsinnig ich hatte schon suizid gedanken. Ich war schon beim psychologen, hypnose und heilptrakerin und arzt – hoffnungslos. meine blutuntersuchung = kerngesund. Das kiffen schädigt dein Gehirn und so wie du probleme an der brust hast habe ich sie an meinem hals. ich werde mir jetzt die nächsten tage ein termin bei einem neurologen holen und sonst schauen wie ich irgendwie weiter komme. den auch nachts liege ich manchmal wach, weine vor verzweiflung und kann nicht schlafen weil ich daran denke, es mich dann nervöse macht und in mir ein angst gefühl schafft. ich freue mich über antwort.

Mfg

tnrebporelaefaxnt


ja das hatte ich auch.

es geht irgendwann von allein weg.

aber ich bin gespannt, wie die wissenschaft darauf reagiert.

??? :-o

BRr]oxx


hallo,

hatte ähnliche beschwerden. wenn du das hier liest, kannst du dich ja mal per pn melden.

[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/704932/]] hier meine story

PiirataHmStwart


Ich bin nun18 und habe 2 jahre lang gekifft auch nur grass und nich was anderes(auch kein alk). Dan bekomm auch(obwohl alles normal war) nach 2 bongköpfen starkes herzrasen (so 15 min spaeter) ich hatte auch todesangst da ich noch nie sowas aehnliches hatte. Es hielt ca ne halbe stunde. Dan habe ich erstmal eine woche nicht gekifft. Am wochenende ist es dan wieder passiert. Nur dieses mal hielt es 2 stunden(so schlimm haette ich es mir nie vorgestellt). Seit dem habe ich auch probleme und war auch beim arzt und hab mich durchchecken lassen. Die sagen das es meinem herz gut geht. Ich habe aber fast taeglich problem im herzbereich.(stechen,drueckendes gefuehl) auch im linken arm ist ein komisches gefuehl. Ich habe das kiffen auch sein lassen und bin nun 4-5 monate clean. Habe allerdings diese probleme und weiss nicht weiter .... waere schoen wenn einer mehr weiss als ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH