» »

Wadenschmerzen, Thrombose?

L}onely7Soul1x985


ach du weißt ja welche op :-(

G.ras-hHalm


ja, aber ich weiss nicht, WAS die da testen. :-

Jtust2'1&Me


LonelySoul,

der Arzt kann mit ultraschall dein bein untersuchen, daran erkennt er dann ob du wirklich eine Trombose hast. So war es auch bei mir als ich mit starken schmerzen und einem geschwollenen bein ins krankenhaus kam.

Liebe Grüße! @:)

I%vonHne19m7x8


In einem Krankenhaus kann der D-Dimer im Blut schnell getestet werden. Bei mir hat es in der Notaufnahme 2 Stunden gedauert, bis ich den Wert hatte. Vor einer OP sollte man unbedingt abklären, ob das eine Thrombose ist. Oder wenigstens müsste dann nach der OP vorsorglich Heparin gespritzt werden. Deine Bedenken solltest du den Ärzten auf jeden Fall mitteilen.

L2onelySvoul19x85


Ihr seid alle voll lieb.Heute morgen bin ich mit Schmerzen in der linken Wade aufgewacht.Das wechselt immer bei mir.Hmmm das heißt ja dann,ich hab in beiden Beinen ne Thrombose?Ich sprech es Montag an beim Hausarzt,mach mich ja nur fertig.Freitag werden mir die Mandeln rausgenommen.

sLa?ba71


In beiden Beinen gleichzeitig eine Thrombose ist so wahscheinlich wie ein 6er im Lotto.

Mensch, wenn Du Dich so fertig machst, geh noch heute zum Arzt. Auch wenn ich kaum glaube, daß Du eine Thrombose hast, so wie Du das beschreibst. Tippe mal eher auf Magnesiummangel.

Gruß

J;ust2>1Me


Ich glaube auch nicht das du eine Trombose hast. Aber wie saba schon sagt ist es trotzdem dass du dich beim arzt untersuchen lässt. Denn solche schmerzen in den Beinen sind ja auch nicht normal.

Liebe grüße! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH