» »

Bluthochdruck

M"acyx26


Von welchem Zeitraum sprichtst du? Ich habe vor bis Herbst noch 10kg und bis Ende 2009 nochmals 10 abzunehmen so ca. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und lebe zunehmend Kohlenhydratfrei oder eben sehr wenig dieser ungesunden KH....Hatte bis vor Kurzem, also bevor ich abgenommen auch Bulimie. Ich glaube, dass hat auch ganz schön was angerichtet. Danke für eine Tipps...0,5 - habe die Concor, weiß gar nicht ob es die gibt. Jedenfalls werde ich sofort zum Arzt und ihn darum bitten, denn das total-sofort-aufgebe-Programm war ein Wahnsinn...

okrosQ-lxan


bluthochdruck ist extrem gefährlich; deshalb meine hochachtung vor den bereits zehn reduzierten und weiteren zehn . / . anvisierten!

Moacy-2x6


hey ich habe schon 18kg verloren und es müssen noch mindesten 15weg, damit ich aus der Gefahrenzone bin, dass wäre dann noch nicht normalgewicht, aber zumindest nicht mehr gesundheitsgefährdent

Iln7dyzhannxover


Deswegen ja Macy,

aber ich glaube die haben nun einen anderen namen denn meine haben es schon :-(

naja Ich wünsch dir alles lieber und gute dass du es schaffst da runter zu kommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH