» »

Trombozythen, Erythrozyten, Leukozyten immer zu hoch

JBenn}i 8x6


wie gesagt, ich habe mein ganzes leben lang schon sehr hohe thrombozytenwerte, zudem auch eine faktor v mutation. trotzdem steht es für mich nicht unbedingt in einem zusammenhang, da ich trotz der krankheit und der hohen werte trotzdem noch nie schwerwiegende probleme mit meiner gerinnung (thrombosen usw) hatte. evtl. sollte eine genauere gerinnungsdiagnostik im bezug auf die thrombos gemacht werden. erys halte ich für völlig nomal und um die leukos solltest du dir auch keine sorgen machen

MEaumsi-5x5


Wer weis rat

hallo ich habe vor einigen tagen erfahren das meine thrombozyten zu hoch sind in drei wochen wierd noch einmal blut abgenommen sollten sie noch mehr steigen mus ich zu einem spetzialisten . wie geht es dasnn weiter durch was kommt so was, ich habe noch andere erkankungen ; morbus recklinghausen, lungenempysem und haqbe noch eine geschlossene tb durchgemacht bin auch im rollstuhl hat jemand einen rat für mich

abgtnexs


@mo-na

Deine Symptome lesen sich eher psychosomatisch, die Blutwerte haben mit ihnen wahrscheinich nicht viel zu tun.

Warst Du mal beim Psychologen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH