» »

Hat jemand Nebenwirkungen von Marcumar festgestellt?

SXariba

Ich habe Marcumar fast ein Jahr genommen und folgende Nebenwirkungen festgestellt:

- Gewichtszunahme

- allgemeiner Zustand war mehr schlecht als recht

- depressiv

- meine Schuppenflechte wurde durch das Marcumar wieder hervorgerufen

Die ganzen Symptome haben sich erst ein halbes Jahr nach der letzten Einnahme wieder gelegt, meine Schuppenflechte an den Oberarmen und Beinen sogar erst ein Jahr später.

S_iddzy32

Nehme Marcumar seit einem Jahr.

Nebenwirkungen

- massiver Haarausfall (hat sich mittlerweile aber wieder gelegt, Gott sei Dank, mein volles, dichtes Haar von zuvor kam aber nicht zurück..)

- Gewichtszunahme (mind. 5kg, obwohl ich viel Sport mache und nicht mehr esse)

- diese Verwirrtheit - wie andere schon berichteten. Das kenne ich von mir gar nicht. Es ist manchmal, als ob ich null Durchblick habe bzw. fällt es mir schwer, mich lange zu konzentrieren oder Dinge im Kopf zu behalten...

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Gäbe es kein Marcumar, dann ginge es mir weit schlechter.

Also nehme ich all das in Kauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH