» »

Blaue Lippen, Atemnot, Schwindel

aFgne5s


auch Sticheleien können Schaden anrichten

Leuten mit einem psychologsichen Problem zu erzählen, daß sie ein physisches haben ist das gleiche, wie jemandem mit einer Blinddarmentzündung zu erzählen, daß ein Gips am Bein bestimmt helfen würde.

A4rsaCniaxs


@ Agnes

Und was machst DU da gerade ??? Nicht etwa genau das Gegenteil ??? Ist das besser ??? ?

saa9ndy30a#ngxsxt


agnes bist du auch krank . oder hast du auch die erfahrung ??? warum antwortest mir nie auf die frage??

AGngstJBonnxie


Sandy geht es dir besser, oder noch alles beim alten?

s+andyV3w0anxgst


hallo leute mir geht es schlechter denn je aber was solls ohne pc ists auch echt übel aber nächste woche bin ich wieder von meinem pc erreichbar... aransis

klar nehme ich tipps wahr!

bAiljaPna-jxoy


nicht immer die Psyche

hallo ihr lieben zu euren beiträgen muss ich sagen das nicht immer alles auf die psyche zu schieben ist,klar das jeder arzt danach fragt sobald man diese frage aber mit ja beantwortet ist man abgestempelt und es werden keine weiteren ursachen gesucht,wie bei mir!!! allerdings bin ich dann noch zum Orthopäde der eine blockade im bws festellte die er dann endblockte leider nur für kurze zeit,mache jetzt rehasport und gehe zur massage da ich auch total verspannt bin aber ehrlich gesagt meine symptome ( atemnot,beklemmung,kloss im hals,herzrasen etc)vergehen langsam.Also es gibt auch andere ursachen als immer die Psyche :-D

sQandy<30angxst


hallo leutchen bin wieder da

hallo an alle

na wie gehts euch?

mir unverändert auch ein 2 tes lz ekg war ohne befund. schlimm echt.

manchmal sucht man nach einem grund das man diesen mit medis in den griff bekommen kann. ich hab dauernd leichte kopfschmerzen... dauernd schwindel, und diese panick ist das schlimmste.

aber ihr kennt das hier ja zum teil auch sehr gut...

könnt ihr am normalen leben teilnehmen??

lg

sIavndy30*angst


agnes

wäre toll wenn du mal was von dir erzählst... das man dich hier auch etwas ernster nimmt. du gibst dauernd komments ab aber sagst nicht ob du davon einfach eine ahnung hast

nicht böse gemeint!!!

schönen nikolaus

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH