» »

Was kann ich glauben und wie gehts weiter (Herzstolpern)

POUSHERx71 hat die Diskussion gestartet

hallo leute!!!

ersteinmal zu mir. ich bin der ronny und bin 35 jahre jung.

und nun zu meiner geschichte.

vor 4 monate fing alles an es war schon spät und ich lag schon im bett als ich auf einem schlag mit herzrasen und atemnot aufgewachte ich hatte panische angst zu sterben meine freundin bekam es auch mit der angst zu tun so das sie schlieslich den notarzt angerufen hat der auch recht schnell da war.sie legten ein ekg an der nichts ergab und gaben mir eine tablette zur beruhigung (opipramol beta 50 mg)und alles hat sich wieder normalisiert und ich konnte schlafen.ich bin dann nächsten tag zu meiner ärztin die mich untersucht und die papiere vom notarzt angeschaut hat.sie gab mir dann metoprolol stada 200mg retard wo ich dann eine halbe früh und eine halbe abents und 20 tabletten von den opipramol beta 50mg die ich nach bedarf einnehmen soll.die erste zeit ging es recht gut mit den beta blockern doch nach einiger zeit ging es dann wieder nachts los wieder diese angst, herzrasen und atemnot.ich bin dann wieder zu meiner ärztin und sie wurde schon komisch und sagte das ich doch eigentlich zu 99% gesund seihe und sie auch nicht wüste wo das herkommt und es ist normal das kann schonmal passieren.und wenn das nochmal so seihen soll dieses herzrasen soll ich doch bitte die opipramol nehmen.und als sie dann noch sagte das ich auch sport machen kann glaubte ich ihr erstmal so garnichts mehr.also bin ich zu einen anderen arzt gegangen.na das is vieleicht ein reinfall gewesen.den kann ich glaube ich wohl nichts glauben.also es war wiedermal so eine nacht 3stunden geschlafen und aufeinmal ging es los herzrasen aber wie ich hab gedacht es wolle raus kommen und atemnot trotz tabletten angst und so weiter ich hab gedacht jetzt wars das meine freundin den notarzt gerufen wie immer waren die auch schnell da. als erstes wollten sie meine krankenkarte sehen und als sie dann fest