» »

Stechen im Brustkorb: Diagnose Herzklappeninsuffizienz

BxebeZer 5


Wie geht es Yakumo ???

Schon lange nix mehr gehört, weiss jemand wie es ihr geht?

CVha-&Tu


Es geht hoffentlich aufwärts. Das letzte, das ich vor drei Tagen hörte, war positiv. Sobald ich Neues weiss, melde ich mich wieder.

Liebe Grüsse

Cha-Tu

C)ha-xTu


Hallo,

ich wollte nur mitteilen, dass es Yakumo gut geht. Sie kann sprechen, auch schon wieder lachen, und die Besserung geht "sehr gut" voran, wie mir Olli schrieb. Vielleicht schreibt sie ja schon bald selbst hier einen kurzen Gruss.

Viele Grüsse

Cha-Tu

A]mar%enai Kviscxhe


:)^ Endlich!

Clha"-Txu


Sie ist auch seit 4 Tagen auf der "Normalstation" und vielleicht wird sie sich bald selbst hier zu Wort melden *sehr-erleichtert-sei*

:-)

Cha-Tu

ypakumox88


hi ihr alle,

ich bedanke mich von ganzem herzen bei euch allen.

ich habe zwar die beiträge im faden noch nicht gelesen, aber ich hab gesehen, dass es wirklich viele sind und ich bin jetzt schon total gerührt.

in den nächsten tagen werd ich mir die zeit nehmen um sie alle sorgfältig zu lesen.

ich dachte mir, ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch.

ihr seid wirklich alle klasse.

nunja, jetzt muss ich nur wieder aufhören, sonst kommt die böse schwester von nebenan wieder und meckert (ich glaube sie mag mich nicht wirklich)!!!

ich werde mich in den nächsten tagen wieder melden,

also machts gut,

eure Yakumo

CNh8a-xTu


Wow, da ist sie ja.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Super, ich freue mich ganz toll, von Dir zu lesen!!!

Weiterhin gute Besserung und alles Liebe

Cha-Tu

mKauasebVackxs


wieder da *:) und so spät noch wach und das im Krankenhaus und so schön geschrieben und schimpfen auf die böse Schwester geht auch schon wieder, na, das ist ja wirklich gut, sehr gut, weitermachen und ich drücke wieder meine Daumen für eine stetige weitere Verbesserung :)^

c4aysiox26


Ich freu mich ja wirklich von dir zu hören. Ich habe ein richtiges Strahlen im Gesicht! Es ist eine richtige Erleichterung. Und wie mausebacks schon geschrieben hat, kaum auf dem weg der Besserung und schon Auseinandersetzungen mit der Krankenschwester... ;-) Das ist aber ein gutes Zeichen!

Nun hoffe ich, es geht schnell bergauf mit dir, aber das hört sich ja schon wieder alles ziemlich gut an :-)

Du hast echt nen klasse Freund und eine super Familie.

Wir haben uns hier im Forum alle richtig große Sorgen um dich gemacht und jetzt tut es sehr gut, dass du schon wieer schreibst!

Nun schon dich aber noch weiterhin!

Ich freue mich schon auf deine Beiträge hier im Forum und ich wünsch dir alles alles Gute!@:) :)*

LG casio

c:la(udi37f ex kclaudxi36


Hey Yakumo

*:) Mensch, toll von dir zu hören. Jetzt geht es endlich aufwärts.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe.

Lieben Dank an Cha-Tu für die Infos etc.

LG Claudia

A4mare"na Ki_sxche


@:) Hallo yakumo...

so schön wieder von dir zu hören....ich freue mich, dass es dir so gut geht und wir bald wieder posten können ;-)

Du hast ja jetzt erstmal vieeeeel Lesematerial... ;-)

Weiterhin gute Besserung...

Bis demnächst

Avmare;na KJiscxhe


:)^ @Cha-Tu war echt richtig toll von dir uns immer auf dem Laufenden zu halten....sicher in so einer Situation keine leichte Aufgabe. Aber du hast das super gemacht.... Vielen Dank @:)

C5ha-Txu


Danke Amarena und Claudi. Das ist lieb.

B^ebe%er 5


Ein Strauß mit Blumen, schick ich nun, ins Zimmer an Dein Bett.

Ich kenn Dich leider nicht einmal, halt nur aus diesem Thread.

Ganz bange war mir als ich las, wie schlecht es Dir doch ging,

dann hab ich fest an Dich gedacht, ganz tief, so in mir drin.

Ich glaube jeder von uns war, Dir irgendwie ganz nah,

und einer, den man Olli nennt, in "Echtzeit" für Dich da.

Ein Schauer läuft mir durch die Haut, und ich, ich freu mich so…..,

Wenn ein Beitrag online geht, und drunter steht "Yakumo".

(Bebeer 2007 für Yakumo)

Willkommen im Leben………..

schön, dass du da bist…….

Und vielen Dank auch an Cha-Tu.

MEissVVa`lo


Juhuu, endlich hört man wieder von dir!! Ich wusste, dass du das alles schaffst, Yakumo!!

Bis bald

*:)

:)* :)*

@:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH