» »

Stechen im Brustkorb: Diagnose Herzklappeninsuffizienz

Cmha"-Tu

Hallo, Casio.

Ich habe grossen Respekt vor Deiner Entschuldigung, das finde ich wirklich gut.

Viele Grüsse

Cha-Tu

cvla'udi37 !ex cl*audi3x6

@ casio:

:)^

Hallo Yakumo, schön,dass du das Schlimmste überstanden hast.Habe ein wenig Geduld, du wirst merken es geht aufwärts.

LG und weiterhin gute Besserung @:)

y_ak?umo8x8

hi ihr alle,

so ich hab mich jetzt mal bissl aufgerappelt um euch zu schreiben!

also zu meinem bericht den ich euch versrochen hab:

ich musste ja, am 12.01 in die uniklinik ulm einrücken, kaum angekommen musste ich einige untersuchungen über mich ergehen lassen und ich war eigentlich noch gaaanz ruhig!

am abend fing dann die nervosität an und ich hatte echt rießige angst! hab dann hier nochmal ins forum geschaut und hab einen wirklich "tollen" eintrag von casio26 erhalten! hab dann erstmal von einer schwester beruhigungstabletten bekommen, dass ich wieder runter komm und etwas schlafen konnte,...

naja, dann am morgen wurde ich um sechs gewecht, damit ich mich waschen etc. konnte! hab dann mein op-kleidchen anbekommen und nochmal 2 lmaA-Tabletten bekommen. von da

an ab hab ich nur noch teilweise was mitbekommen, also, dass ich im op an diverse geräte angeschlossen wurde und der doc mir noch ein dickes gespräch auf die augen gedrückt hat, aber was er genau gesagt hat, daran kann ich mich nicht mehr erinnern %-|

die op fand pünktlich um 8.45 statt.

als ich dann wieder am nächsten morgen aufgewacht bin hatte ich rießige schmerzen. ich wollte nur noch sterben,...

aber die schmerzen wurden auch gleich durch heftige medis gestillt. die arzte meinten, dass der erste versuch zu exthubieren fehl schlug, wie bei dem kleinen yannic ;-)

aber am frühen morgen konnten sie meine eigene atmung wieder herstellen!

ja, jetzt lieg ich immernoch hier im krankenhaus und hab das gefühl, dass es gar nicht aufwärts geht! durfte bis jetzt nur zwei mal aufstehen(weil mein kreislauf noch ziemlich im keller ist) und den gang ein bischen auf und ab laufen! darf nicht mal allein auf die toilette oder geschweige, mich allein aufzurichten!

ich hab das gefühl, dass ich hier noch versauern muss!

heute ist so ein wunderschönes wetter und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gerne ich heute nur für 10 minuten rausgehen würde,...

danke für eure beiträge, ich freu mich jedesmal sie zu lesen!

lg yakumo

CThar-KTu

Liebe Yakumo,

dass Du noch nicht aufstehen darfst, ist wirklich blöd. Aber vermutlich liegt das an Deinem Kreislauf. Ist der Blutdruck sehr niedrig?

Aber wie dem auch sei, ich freue mich über Deinen Bericht. Was Du da mitgemacht hast, ist wirklich nicht wenig, das kann ich Dir sagen. Aber nun geht es aufwärts, auch wenn Du zur Zeit das Gefühl hast, es stagniert.

Hier im Rheinland regnet und stürmt es, Du hast also nichts verpasst *lach*

Sei lieb gegrüsst, und halt weiter so gut durch!

Cha-Tu

cCla(ud>i37 eyx clxaudi36

Hallo Yakumo, du wirst sehen, es geht aufwärts,wenn auch langsam.Dein Kreislauf wird sich auch normalisieren,hab ein wenig Geduld.

Wunderschönes Wetter? :-o Was ist das ;-D Hier in HH ist auch nur Sturm und Regen angesagt.

AamareCna Kischxe

Ach, dein Kreislauf, der wird schon wieder..... Nach so einer Op ist das doch völlig in Ordnung, das alles noch drunter und drüber geht.

Wenn es nur der Kreislauf ist...ist es doch das kleinste Übel. Kopf hoch and sit and wait. außerdem hast du uns ja noch, wir können dir die Zeit ja ewas versüßen - ist dann nicht soooo langweilig.

Bei uns ist es hier an der Bergstraße (HD) ziemlich kalt mittlerweile. und ich hab mir natürlich auch gleich eine DICKE SCHNUPFENNASE geholt :-( Also so viel verpasst du da momentan wirklich nicht.

Alles alles Gute für dich und weiterhin Gute Besserung

AZmaren2a~ KiscUhe

Hey, hab aber keine Mandelentzündung :-p ;-D

c>as,ioz26

@ Yakumo:

Lass von dir hören, ja?

k=amitkazxe

Alos, vom Wetter her verpaßt Du nix, bei uns im Süden ist absolute Schneeplörre ;-D

Ich habe alle Deine beiträge gelesen und freue mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist :)^

bald bist Du wieder ganz die alte.

Csh9a-Txu

NACHRICHT VON YAKUMO

Hallo,

ich stehe mit Yakumos Freund in Kontakt. Leider geht es Yakumo schlecht. Sie hat eine schwere Infektion bekommen, evtl. sogar Lungenentzündung, und liegt wieder auf der Intensivstation. Da sie sehr starke Medikamente bekommt und kaum ansprechbar ist, hat ihr Freund mir geschrieben und mich gebeten, allen, die ihr hier in diesem Thread so geholfen und auch PN geschrieben haben, Bescheid zu sagen.

Ich bin sehr traurig, und hoffe, dass alles gut geht.

Cha-Tu

M9isesValo

Oh nein :°( Wie konnte das denn passieren? Sie hat sich doch immer geschont und alles.

Och mensch, ich denke an dich, Yakumo, und hoffe sehr, das du bald wieder ganz gesund bist!!! :°_ :-(

Cqha-xTu

Sie war ja vor der OP erkältet. Das wurde zwar durch Antibiotika prophylaktisch berücksichtigt, aber so ganz sicher kann man da nie sein, dass nicht irgendwelche Bakterien überleben. Scheiss-Spiel...

Gruss

Cha-Tu

cPlEaudTi37= exX cla#udxi36

Oh Shit, ich hoffe yakumo übersteht diesen Albtraum sehr schnell.

Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Yyäsxi

ach herje, das les ich gerade den Bericht und denke mir "schön das es ihr soweit gut geht..." und dann das.. :°(

Liebe Yakumo,

ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft auch dieses noch durchzustehen. Du bist jung und du bist stark. Dein bisheriger Weg war steinig, aber du hast ihn gemeistert. Also bitte gib nicht auf!! Wir hier im Schwabenländle denken ganz ganz fest an dich!!! :)*

CRha-Txu

Yakumo wurde heute abend in ein künstliches Koma versetzt, um sie seelisch und körperlich zu schonen. Sobald ich neues weiss, melde ich mich.

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH