» »

Stechen im Brustkorb: Diagnose Herzklappeninsuffizienz

d!aniQela}33x3


@:) @:) @:) :)^ Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung!!!

aNxis1


wünsche als stiller mitleser auch alles gute und viel kraft und eine schnelle genesung :-)

liebe grüsse

Awmar\ena mKischxe


Liebe Yakumo,

es ist sicher ein Großer Schock für dich, und ziemlich viel, was da auf dich einwirkt an Gefühlen. Aber bitte sei nicht so traurig, es ist nunmal wirklich heikel gewesen und wir alle hier haben um dich gebangt, uns viele Sorgen gemacht, ununterbrochen die Daumen gedrückt und im Geiste sind wir alle die ganze Zeit an deinem Bett gestanden und haben über dich gewacht.

Du hast mit deinem Freund einen wirklich sehr guten Partner, der dir viel Kraft und Halt gibt, ich bin mir sicher, mit seiner Hilfe wist du auch alles was jetzt passiert ist verarbeiten können und hier hast du ja auch immer Zuhörer mit denen du über alles was dich bewegt sprechen kannst.

Ich war zwar zwischendurch wirklich verzweifelt, aber ich hatte keine Sekunde Zweifel an deiner Kraft....

Ich habe immer gesagt, dass du eine richtige Kämpferin bist und das bist du! Dieser Kampf war jetzt wirklich hard aber du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein - das sind wir alle hier! DU HAST ES GESCHAFFT!

Lass dir jetzt viel Zeit, das alles zu verarbeiten und denke daran, du hast hier einen Ort an dem viele Leute an dich glauben und an dich denken.... Ich freue mich schon wieder mit dir in Zukunft zu posten...

A6marXena3 Kisxche


@ indiangirl Klar,

ich vertehe dich, mir ging es auch lange so....Fresse heute auch nix mehr in mich hinein. Ist halt jetzt nur doof gewesen, weil du so lange nicht da warst. LG @:)

O3rs|chel


Schön, dass es aufwärts geht. :)^ :)^ :)^

c<lhaudi37 eWx cla)udi3x6


Amarena Kische

Du sprichst mir aus der Seele, besser hätte man es nicht schreiben können.

@Yakumo @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Cwha-Txu


Hallo, Ihr Lieben, die Ihr alle so lieb an Yakumo denkt,

heute ist ein ganz wichtiger Tag, bitte heute besonders intensiv Daumen drücken.

Olli ist Euch allen sehr dankbar, und ich denke, Yakumo wird Euch alle knuddeln, wenn sie erst mal wieder hier im Forum ist. Aber das dauert noch etwas.

Liebe Grüsse

Cha-Tu

mkau sebFackxs


Bin dabei und schon am Daumen drücken *:) :)* :)^

cTasiqo2x6


@ Yakumo:

Ich denk gaaanz fest an dich und drück dir die Daumen, dass alles bald ein Ende hat!:)^ :)* @:) @:)

Abmare3na Kkisxche


:)^ Ich drücke

kLamsikaxze


:)^ :)^ :)^

C(ha-xTu


Ihr Lieben,

Euer Daumendrücken hat genutzt. ENDLICH ist ein wichtiger Schritt vorwärts gemacht, die Komplikationen scheinen nun wirklich im Griff zu sein, und jetzt muss Yakumo nur noch Geduld haben. Aber es sieht gut aus, sehr gut.

Liebe Grüsse und danke auch von Olli und Yakumo

Cha-Tu

Y,äZsi


na das hört sich doch schon viel besser an!!

Liebe Yakumo, Lieber Olli,

weiter hin alles liebe und Gute, viel Kraft, Geduld und Ausdauer! ES wird alles wieder gut, ihr dürft nur nicht afgeben!!!:)*

Liebe Grüße

Yäsi mit Familie

-Zdiam`on-d2x3-


Ich habe eben durch Zufall diesen Faden entdeckt, und er hat mich sehr mitgenommen!

Deswegen wollte ich nicht einfach so wieder verschwinden, sondern dir, Yakumo, alles alles Gute wünschen! Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt bergauf geht!

Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft, und ich hoffe, dir geht es bald wieder gut!

:)* :)* :)*

Liebe Grüße,

diamond

*:)

CThaE-Txu


Ihr Lieben,

Olli schrieb mir heute, dass es mit Yakumo weiter aufwärts gehe, morgen werde die Fremdbeatmung beendet und Yakumo wird wieder alleine atmen und reden können.

Ich danke Euch noch einmal im Namen von Yakumo und Olli fürs Daumendrücken und die vielen guten Wünsche der letzten Wochen. Ich hoffe, Yakumo wird in absehbarer Zeit hier selbst ein Hallo schreiben können.

Liebe Grüsse

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH