» »

Schmerzen in der Brust, Anzeichen für Lungenriss?

HAattkenePnlung.enjrixss hat die Diskussion gestartet

Hallo alle miteinander!

Ich habe folgendes problem: Hatte im August nen Lungenriss. Die genaue Ursache ist unbekannt. War am vorabend in ner Disco, stand ziemlich nah an den Lautsprechern und habe danach Bong geraucht... (Laut fachliteratur heißt es: kommt entweder vom tauchen...was ich nicht war, vom tiefen inhalieren von Rauch und von Musik von großen Boxen mit Bass) ich war eine woche im Kh musste mich eine woche schonen und seit dem habe ich ab und zu ein stechen in der Brust (rechte Seite) und einen Druck auf der Lunge! beim vorbeugen wird der Schmerz mehr.Seit ein zwei Wochen ist es schlimmer.hmmm,... Könnte es sein, dass das ein Anzeichen für einen Lungenriss ist? Oder weiß jemand vielleicht von was das kommt und was es ist ???

Wäre echt lieb,...

LG Vamp

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH