» »

Starke Schmerzen und komische Verformung nach Blutabnahme

s7tufLfi hat die Diskussion gestartet


hallihallo,

hab da mal ne frage, meine mutti war gestern beim blutabnehmen und dass man davon mal nen blauen fleck bekommen kann und es nen bissel weh tun kann ist mir bekannt.

allerdings mache ich mir ein wenig sorgen,weil es bei ihr ziemlich unnormal aussieht. es ist nicht nur in allen möglichen unterschiedlichen blau und lili gefärbt, sondern das ist alles angeschwollen, sieht aus als hätte man ihr irgendwie nen ball unter die haut geschoben, halt so eine richtig dicke herausstehende beule, die sich über die komplette ellenbogenbeuge ausbreitet. mit der weile kann meine mum ihren arm gar nicht mehr bewegen und beugen und sie halt auch leichte schmerzen im ruhezustand.

mache ich mir unnütz sorgen oder könnte es wirklich etwas unnormales sein?

danke im voraus für eure antworten @:)

Antworten
C8ha>-Tu


Das sollte sie schon ihrem Arzt zeigen.

Gruss

Cha-Tu

CEhocJlate


Vene geplatzt?

Hallo!

Wenn durch die Vene gestochen wurde und die Vene bei deiner Mutter auch noch geplatzt ist kann das passieren. Nimmt deine Mutter Marcumar? Wir haben diese Probleme häufig mit Marcumarpatienten.

Choclate :p>

sstufFfi


danke für eure schnellen antworten.

nee nimmt sie nicht,sie nimmt nur medikamente gegen ihre schilddrüsenüberfunktion. jedenfalls sieht das echt mies aus....aber meine mutter ist nicht so wirklich gut auf ärzte zu sprechen und die krieg ich damit garantiert nicht zum arzt

Bpluejeyee7x7


Hallo

Hätte auch mal ne Frage. Mache jetzt zum 2ten mal eine Eigenbluttherapie.

Ich hatte bisher nie probleme bei der Blutabnahme. Aber bei der letzten und jetzt auch wieder habe ich beim herrausziehen der Kanüle aus der Vene des Unterarms ein sehr unangenehmes Gefühl. Es fühlt sich an als wenn die Vene sich zusammen zieht und mit rausgezogen wird......als wäre die Kanüle irgendwie stumpf sodass die Vene daran kleben bleiben würde.

Oder könnte es sein, das bei einer Eigenbluttherapie eine dickere Nadel verwendet wird?

Ist auf jeden Fall sehr unangenehm und danach kann ich meinen Arm auch stundenlang nicht grade halten ohne das es schmerzt.Ist das normal ???

Danke für Eure Antwort.Liebe GRüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH