» »

Herzstolpern- verschiedene Formen

c2atzi)lla hat die Diskussion gestartet

Hallo erstmal.

Ich habe das Forum schon so gut es geht durchsucht, jedoch nicht wirklich das selbe gefunden, wie ich habe.

Seit etwa 7 Jahren habe ich immer mal wieder Herzrasen bei einem Puls von etwa 200. Deswegen war ich auch schon öfter im Krankenhaus, auch schon bei einer EPU. Leider konnten die nie was finden. Jetzt habe ich seit einem halben Jahr immer wieder herzstolpern. Am Anfang war es immer mal wieder, eigentlich auch nicht weiter wild. Dachte es war stress oder so. Aber als ich im August wiedermal herzrasen hatte -muss dazusagen, dass es fast immer aufhört wenn ich die Luft anhalte, so auch an diesem Tag- hat sich danach mein Herz gar nicht beruhigt. Es hat gestolpert wie blöd. Hatte danach eine richtige Panikattake, also bin ich zum Arzt. Die meinte es komme vielleicht vom Stress und ich habe mich aufgeregt.Bin trotzdem zum Kardiologen und es war wie immer nichts. Seit dem Tag habe ich nun regelmässige Herzstolperer, egal ob ich mich aufrege oder Ruhe habe. Es sind aber nicht immer die gleichen. Manchmal ist es ein einfaches Poltern und an manchen Tagen habe ich das Gefühl, als ob mir jemand das Herz zusammendrücken würde, dabei wird mir auch ein wenig Schwindlig. Ab und zu stolpert es auch mehrere Male hintereinander. War also nochmal beim Kardiologen, und der hat die normalen Polterer auf dem EKG, hab ihm von den anderen erzählt und er meint es ist nicht schlimm. Wollte also nur mal fragen, ob es irgendjemand noch so geht ??? ?

Meine Ärztin hat mir nun Doxipin gegeben. Besser ist es trotzdem nicht.

Antworten
Mqomo3x1

Hallo