» »

Lungenschmerzen? sind sie das?

meophxe hat die Diskussion gestartet


HI , habe seid kurzer Zeit immer so ein Schmerz (stechen) in meiner reschten brusthälfte. Ich habe gedacht das könnten irgendwei Lungenschmerzen sein. Komisch ist nur das sie von der Vorderseite der Brust, bis zu meinem rücken durchstechen. Also als wenn mir einer ein schwert durch die brust gestochen hat, tritt der schmerz so parralel auf. was könnte das sein.? btte helft mir habe angst vor lungenkrebs oder sowas(bin 21 jahre und raucher)

daaanke

Antworten
dle@nisse7x7


Jetzt mal ganz ruhig, manchmal können solche Schmerzen auch von der Wirbelsäule stammen, Das Rauchen nicht gesund ist, weißt du selbst! Ich würde dir wirklich mal einen Gang zum Lungenarzt wagen, das du Lungenkrebs hast glaube ich nicht, ausser du hätest blutigen Husten etc. dann hast du wenigstens Gewissheit und ausserdem überlegst du dir die Qualmerei vielleicht noch mal hat bei mir wahre Wunder bewirkt, seit 3 Jahren Rauchfrei!

Also liebe Grüße

Denise @:)

b\arryM20m0x6


Ich habe das auch...

Hey mophe, warst du mittlerweile beim Arzt?. Ich habe nämlich jetzt seit einigen Monaten ähnliche Symptome. Am Anfang habe ich auch an Lungenkrebs gedacht, aber der ist erstens in unserem Alter sehr selten (bin auch erst 20) und zweitens fehlt der Husten, der ja glaube ich in jedem Fall auftritt. Ich merke den Shmerz eigentlich überhaupt nicht, wenn ich stehe oder sitze, aber es zieht ziemlich stark, wenn ich auf dem Rücken und mittlerweile auch wenn ich auf dem Bauch liege. Es fühlt sich so ähnlich an, als würden sich Muskeln verkrampfen, allerdings sitzt der Schmerz unter den Rippen. Was könnte das noch sein?? Hat jemand schonmal von ähnlichen Symptomen gehört?

CCha-Txu


Warum geht Ihr mit diesen Symptomen nicht zum Arzt? Solche Beschwerden können vom Herzen, von der Lunge, von den Muskeln, von der Wirbelsäule, vom Stress und von der Seele her kommen. Das kann hier niemand per Ferndiagnose abklären.

Alles Gute

Cha-Tu

j.asmixnwa


Lungenschmerzen --- Panik!!! Bitte hilfe!

Hallo,

Ich habe seit ca ner woche stechende Lungenschmerzen, hauptsächlich rechts und besonders wenn ich auf der seite liege. Ich habe aber keinen husten, keinen schleim, nichts blutig, ich bin 19 und rauche doch schon länger so 10 bis 15 zigaretten am tag... ich will jetzt sowieso aufhören, habe aber angst dass es zu spät ist...

wäre froh über jede aufmunternde antwort! danke im voraus!

DGar4io Muatti


Lungenschmerzen

hi ich habe ab und zu lungenschmerzen und herzschtechen . ich habe angst das irgentwas entzündet ist..! manchmal gibt es tage da merke ich nichts doch meistens ist ein kleines stechen da das mir angst macht...

ich huste nichtt oder so .... es ist nur ein stechen das weh macht...

( ich bin 17 + raucher )

was könnte das sein?

greez

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH