» »

Zucken in Halsschlagader

L7i^naB2x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe seit 3 oder 4 Jahren, so ca. 2 mal im Jahr ein plötzliches Zucken in der linken Halsschlagader. Es fühlt sich an, wie wenn ich einen elektrischen Schlag bekommen hätte. Jedesmal wenn das passiert, drehe ich mich um, da ich glaube irgendwer hat mir einen Schlag verpasst. Aber das ist nicht der Fall. Es ist ein ziemlich eigenartiges Gefühl, schon schmerzhaft und intensiv aber eben nur sehr kurz, wie bei einem elektrischen Schlag eben.

Woher kann das nur kommen?? >:(

Liebe Grüße,

Lina3

Antworten
J@es|si_x123

Re: Geh besser zum Arzt!

Warst du denn schon mal beim Arzt? Es muss ja nicht unbedingt die Halsschagader sein. Vieleicht ist es ja nur ein eingeklemmter Nerv, was ich für dich hoffe! Lass dich besser mal vom Hausarzt untersuchen!

C.he

Lina20

genau das gleiche kenn ich auch !!!! Aber ich glaub, es ist ein Nerv; es scheint mir von einer bestimmten Bewegung abzuhängen, tritt nie auf, wenn ich still dasitze ohne mich zu bewegen. Wenn du was rausbekommen hast, schreib mir 'ne PN - hier in diesem Forum les ich sonst kaum...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH