» »

Stechen im Herzbereich/ Lungenbereich mit 17Jahren?

D^awve Bv. hat die Diskussion gestartet

Hallo, also ich bin jetzt 17, mache ne Lehre im Bürobereich, bin eigentlich nicht Übergewichtig, aber faul ;-) Ich mache eigentlich kein Sport und sitze halt die ganze Zeit...

Jedenfalls merke ich seit gut einem Jahr ein Stechen dort in der Herzgegend, evtl. noch ein wenig mehr links....

Das kann so sein dass ich sitze und plötzlich sticht es und mein Puls geht in die Höhe...

Heute wars wieder so, und ausserdem ein leichtes Kräuseln und Ziehen im Finger der linken Hand....

Was könnte das sein?

PS: Ausserdem spür ich seit einiger Zeit auch so ein Stecken im Bauch, dort wo die Arterie durchgeht, und ich spür verdammt gut wie die pumpt, ist schon fast eklig...

Danke für eure kommenden Antworten :-)

Antworten
D+ave Bx.

ach ja, was ich noch vergessen habe.

Wenn ich ne Zeit lang sitze und plötzlich aufstehe, dann wird mir schwarz vor den Augen und schwindlig...

Bin auch schon so in Ohnmacht gefallen...

Hat das wohl nen Zusammenhang?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH