» »

Rückenschmerzen, Bruststechen links, Rippe etc.

sHoucldQevil


@:) danke für den tipp werd ich mal ausprobieren ... bei mir zieht das auch in den oberarm also schulter und obrarm ... is des bei dir auch so gewesen ... ?!

i/nzw)idri


hi

ne, oberarm /arme garnichts.

wenn ich nicht teilweise diese atemprobleme hätte wäre es eigentlich erträglich und ich würde es selber als rückenschmerzen abtun.

naja

:-(

sIoulde:vil


hmmm

was der körper immer so mucken machen muss gell ... echt .. meinem dad geht es genau so wie dir ...er hat es auch links mehr am brustmuskel ... und ihm bleibt teilweise auch die luft weg... herz is es auch bei ihm nicht ... er hat erst vor 14 tagen ein herzkatheter gemacht bekommen ...

i;nzwiWdrBi


wahr wohl eine dumme kombination ....

ich hatte eine blockade die anschliessend noch eine schwere akute bronchitis mit sich geführt hat.

deshalb hat es sich über einen so langen zeitraum entwickelt.

hatte zwar kurzzeitig panik weil ich mal kurz und einmalig blut im sputum hatte, aber es stammte höchstwahrscheinlich aus dem hochgereizten rachen-nasen berreich bzw nächtlichem nasenbluten das in den rachen gelaufen ist.

:)^

sOouldexvil


aha

ûnd daher kommen deine rückenschmerzen und deine stewchen in der linken brust oder wie versteh ich das jetzt ...

G-iVaxnni


hallo an ALLE...

ich habe seit 3-4 wochen schmerzen an der linken rippe ausstrahlend in die linke brust und in den linken arm,ich habe angst das es vom herzen kommt!kann mir jemand weiter helfen,ich mache mir sehr viel sorgen,es wird einfach nicht besser!kann mir jemand helfen?ich würde mich sehr über eine antwort freuen!danke im vorraus!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH