» »

Panische Angst vor Vollnarkose

rXichggirl8x6


nein, Angst hast du mir nicht gemacht wegen der Maskennarkose! Da muss ich jetz durch! gibt bestimmt schlimmeres.

In meiner Tasche sind eh nur noch Handtücher drinnen :-)

Ich bin sooo froh wenn ich des ganze hinter mir habe, und die Angst endlich weg ist!

M}ellimxaus


Na ja erst na brauchst du ja eh nen Termin zum Vorgespräch. Kann mir vorstellen das solche Eingriffe wahrscheinlich eine länge Wartezeit haben ...

r"ichbg3irl86


naja erstmal muss ich eh warten weil ich Antibiotika bekomme wegen meinen Augen :-( da kann ma wahrscheinlich eh ned operieren. Wegen dem Gespräch, da rufen sie mich zurück.

Mge'llimaxus


Ja das stimmt wohl. OPs die medizinisch nicht dringend erforderlich sind, so wie deine, macht man nicht wenn eine Entzündung vorliegt.

Bei dir besteht ja keine direkte gesundheitliche Einschränkung die dich gefärden könnte von daher wird das wohl noch alles dauern. Haben die denn gesagt wann die sich melden wollten? Ich meine ist ja jetzt auch fast schon wieder ne Woche her ...

TMurnscshuzhmxaus


@ Mellimaus

Wie kams dazu,dass Du erst im Operationssaal narkotisiert wurdest?Wolltest Du das so?

Bei meinen Op's(waren erst 2)gingen im Vorbereitungsraum meine Lichter aus.

M\ellimWauxs


Bei meiner ersten OP hatten sie keine Vorbereitung, kleines Haus, Belegarzt etc ... da haben sie im OP eingeleitet.

Bei dieser OP sollte ich in der Vorbereitung eingeleitet werden, allerding hat das Narkosegerät welches hinter mir stand merkwürdige Geräusche gemacht, so da da fast 20 Minuten einer dran rumgefummelt hat und es immer wieder an und aus gemacht hat.

Irgendwann meinte dann jemand , das Gerät gehört repariert das kann man momentan nicht nutzen. Ja und so wurde ih plötzlich ganz hektisch in den OP gefahren um da eingeleitet zu werden ...

KbingdXom fokr ba )hearxt


Ich wurde bisher immer direkt im OP eingeleitet. Ist schon ein irres Gefühl in einem OP zu liegen in dem man sonst arbeitet ;-D

MZellhimauxs


Das umgehe ich ja immer, ich lasse mich nie in dem Haus operieren in dem ih arbeite. Da kann ich ja gleich den Befund und alle UNterlagen ans schwarze Brett hängen. Unsere Chirurgen hatte sich schn so gefreut das sie an mir shcnibbeln dürfen ... haha den hab ich gegeben. Das htten die wohl gerne.

h|erzVerxl


Hallo Kingdom,

wie fühlst du dich dabei eigentlich immer? Kannst du uns das genauer beschreiben? Würd mich mal interessieren...

Vielleicht andere auch.

r&ichJgixrl86


sie haben zu mir nicht gesagt wie lang das noch dauert wegen dem Termin, ist schon toll, oder? :-/

Ich weiss nicht mahl ob sie operieren dürfen wenn man eine Entzündung hat.

Am liebsten wärs mir, wenn ich morgen gleich operiert werden würde :-)

M&ell2imaTuxs


nEIN sowas operiert man nicht bei bestehender Entzündung, das muss erst ausheilen weil es snst ein zusätzliches Risiko birgt

KdingdoQm f5or a^ hexart


Wie ich mich dann fühle ? Keine Ahnung..vorher irgendwie glücklich..& im OP kann ichs kaum erwarten bis ich eingeleitet werde & ich liebe die Gespräche mit unseren Anästhesisten ;-D Ich weiß nicht..ich finds einfach ein total irres Gefühl. Man kanns halt kaum beschreiben, zumal es jedes Mal anders ist.

Mzelligmaxus


Glücklch? Nee glücklich bin ich dabei nicht, gut ich fühle mich jetzt aich nicht fürchterlich unwohl aber glücklich ist was anderes. Glücklich bin ich nur wenn ich dne Bau dann endlich wieder mit Sach und Pack verlassen darf.

Wei gesat ich mag Krankenhäuser, aber nur wenn ich an der richtigen Seite des Bettes bin ;-D

hler8zerl


Hallo Kingdom,

hatte bisher nur eine Vollnarkose, aber ich fands irgendwie auch himmlisch ;-D

kann dich irgendwie verstehen.

Wann war denn deine letzte Vollnarkose?

MBe0llaimaums


Boa Leute machen die da bei euch was anders als bei mir? Habich da was verpasst??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH