» »

Panische Angst vor Vollnarkose

M?ell\imauxs


Na ja was solls jetzt ist es eh gelaufen. meine Narbe ist nun nedlich abgeheult und komplett verschlossen. Zwar ist due Haut noch dünn und empfindlich, aber das wird schon mit der Zeit. Jetzt muss ich mir Gedanken machen wie ich die Narbe weich bekomme das sie nicht mehr so spannt .

rOichgirxl86


Hab jetz endlich einen Termin, zwar nur für ein Gespräch, aber wenigstens gehts voran, und zwar am 2. Juli in Passau.

Überweisung und Versichertenkarte muss ich mitbringen.

MJe3llimauxs


Na ja immerhin etwas, hoffe die sagen das nicht wieder ab ...

Kiingdom f3or `a heaxrt


Oder du ;-D ;-D ;-D

MLellimdaxus


Na wird sie diemal bestimmt nicht machen, hoffe ich jedenfalls ;-D

reichgirwl8x6


NEIN!! ;-D auf jeden Fall nicht mehr, weil ich mir gleich eine Beruhigungsspritze geben lass!! wisst ihr was stärker ist, oder besser wirkt, Tranxilium oder Dormicum?

M#ell(i&maxus


Na de wirst du wohl nicht bekommen. Du bekommst im Höcgstfalle abends was zum schlafen aber es besteht keien Indikation dir abends ein Sedativum zu spritzen, zumal du es wenn überhaupt nur oral bekommen würdest!

Dormicum und TRanxilium sind beides Benzodiazepine und somit das gleiche.

Ich find das jetzt auch irgendwie übertrieben, wenn das ein Patientn von mit wllte vor einem ELEKTIVEN Eingriff, dem würd ich aber was erzählen.

Ich meine deine Angst in allen Ehren, aber jetzt übertreibst du ein wenig, meinste nicht auch ?

K]ingSdom~ for ax heart


Mit Tranxilium kann man aber keine Narkosen machen, mit Dormicum schon. Insofern ist es wieder nicht das gleiche ;-)

M(ellixmaus


Richtig aber wir reden hier ja auch eher von einem Sedativum am Abend vr der OP, oder will sie das glech ahben wenn sie stattionär aufgenommen wird??

KRingdtom Jfor a hexart


Sie wills anscheinend schon an dem Vormittag, wenn sie aufgenommen wird. Also sobald sie das Haus betritt..

Mkelqlimaxus


Ich glaube nicht das sie das bekommt, besteht ja absolut keine Indikation zu, besonders da sie ja auch noch vermutlich jede Menge Gespräche etc vor sich hat ...

KGingdo9m faor a xheart


Natürlich bekommt sies nicht ;-D

M|elXlimaxus


Ich muss auch sagen ich hatte noch nie einen Patienten der mich sowas gefragt hat. Ich würde auch glaub ich ziemlich dumm aus der Wäsch schauen ;-D

r@ichgCi9rlQ86


irgendwann ist aber immer das erste Mal :)^

Ich brauch halt irgendwas, was mich beruhigt bis zum Abend, des muss doch wohl drin sein, wenn ich ein gscheites KH bin. und ich der Patient bin.

MJel&limEaxus


Dir st aber schon bewusst das du auch nicht mehr aufstehen darfst wenn du sediert bist? Und sicher bist du der Patient, aber ich kann dir sagen das wird nicht gemacht, du kannst was zum schlafen haben, aber kein Mensch wird sediert nur weil er bei Aufnahme nervös ist.

Das ist nun mal so das wird kein Arzt verantworten, swas belastet den Kreislauf unnötig. Vieleicht bekommst du Dormicum oder Traxilium oder sowas als orale Medikation am Abend aber dann bekommst du das von der Nachtwache also nicht vor 21.30 ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH