» »

Panische Angst vor Vollnarkose

r{ichgi$rlx86


hmm. Ja ich lass mich überraschen, fragen tu ich auf jeden Fall mal. Vielleicht haben die ja was, das ich ein bisschen runter komm.

M3ellimxaus


Na ja du wirst es bei dem Gespräch ja sehen ..

T[urnschuh9mauxs


Ein Bekannter von mir hatte sich vor 17 Jahren einen Leistenbruch zugezogen,aus Angst vor der Operation suchte er am morgen der OP das Weite,und quälte sich jahrelang mit einem Bruchband rum.Bis ihn letztes Jahr sein Hausarzt dazu bewegen konnte wieder ins KH zu gehen.Im Gespräch mit dem Chirugen erwähnte er,dass er schon mal aus Angst getürmt sei.Der Chirug schrieb dann ganz dick in die Krankenakte FLUCHTGEFAHR.

Am morgen der OP wurde im sein Zimmer zugewiesen,und die Schwester gab ihm eine Tablette.Das war aber so ein Hammerzeug,dass er sich nur noch daran erinnern konnte,sichc die OP-Kleidung angezogen zu haben,das nächste was er wieder bewusst miterlebt hatte,war der Aufwachraum.

Am besten sprichst Du bei deiner Aufnahme deine Sorgen und Ängste an und sagst auch,dass Du schon mal gekniffen hättest.Dann wirst Du sicher schon die richtigen Medikamente bekommen.

K?i:ngdoml for Xa hexart


Mir ist es sowieso rätselhaft wie man sowas fragen kann.

Mich hat das auch noch nie jemand gefragt. Meine Güte :-o

r`ic}hgirlx86


das ist nicht rätselhaft, jeder Mensch ist halt anders! und mein Gott, ich hab halt ein bisschen mehr Angst, ist auch verständlich wenn ich noch nie operiert wurde! Habe gestern mit meiner Ärztin gesprochen und sie hat gesagt das es überhaupt kein Problem sei, das ich gleich was bekomme, für die Beruhigung, also gleich wenn ich auf Station komme, das ich ruhiger werde. Ich versuch es ja das es ohne geht, aber falls ich wieder so a Panikattake bekomme, dann sag ich auch Bescheid.

r#ich2g?irl8x6


weil abhauen tu ich nicht mehr!

M5ellHimaxuxs


Wir haben im Moment eine 9 jährige ei uns liegen. So ein tapferes koene Mädel. Die wird morgen operiert die zuckt ncht mal mit der Wimper. Da staune ich immer wieder, der haben sie gestern eine Viggo in den Handrücken gelegt, da kam nicht ein Tränchen und sie meinte nur hätt ein bsichen weh getan aber wäre okay.

Die ist echt drollig ;-D

K6ingdoHm for a( hearxt


Kenn ich auch..Wir hatten letztens einen kleinen Jungen auf Intensiv und der hat nichtmal beim Cava legen gezuckt.

Mgellimbauxs


Ja manche von den kleinen Mäusen sind echt tapfer, obwohl sie eigentlich wirklich krank sind ...

Musst du heute arbeiten? Ich hab heute zum Glück frei, muss erst morgen wieder ..

Kaingdom Tfor ta hSeart


Ich habe heute Spätdienst.

Ich hasse Frühdienste. Bin so ein Spät bzw. Nachtdiensttyp ;-D

Mrelli.maxus


Oh ja ich bin auch nicht der Fan vom früh aufstene, wen ich dann da bin und arbeite geht es aber wenn ich mrgends um 4.30 aufstehe könnte ich einfahc nur fluchen und mit jedem Dienst wird es schwerer aus dem Bett zu kommen. Ich muss die Woche leider Früh arbeiten :-/

KEi!ngd#omg for a xheart


Frühdienst ist das schrecklichste auf der Welt ;-D

Nachtdienst find ich am besten. Da sind wir nur 4 :-D

MSell:imauxs


Ts ts ts, du sollst doch arbeiten und was machst du? Surfst im INternet ;-D

KtingdomP for a h*eart


Lief gestern aber echt mal gut. Kaum Stress. Keine beatmeten Zugänge :)^

M5ellim)aLuxs


Na wie schaut es hier aus? Irgendwas neues?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH