» »

Panische Angst vor Vollnarkose

Mtell,imauxs


@ Rich

Wie ist der Temringelaufen?

r_ic0hg}irxl86


Hallo,

hab ihn erst morgen um 13:00 Uhr, hab diesmal persönlich mit dem Chef geredet! weil die Sekretärin wieder was falsch gemacht hat :-/

Der Chefarzt hört sich schon mal ganz nett an.

Wie ist es mit deiner Wunde? immer noch Probleme damit?

Mcellimuaus


Na irgendwie ist da ja der Wurm drin mit den Terminen :-/

Bei mir ist alles wieder in Ordnung. Bauch ist zu, Narbe ist stabil nur schöner ist sie noch nicht geworden.

Wird sie vermutlich auch nicht, aber wenigstens sind alles drei Narben zu.

Heute ist mal wieder ne Recung gekommen. Mal locker 250€ für die Anöstesie. Wr etwas geschockt das ich doch 1,5 Stunden in Narkose war, schon krass für so einen kleinen Eingriff.

hQer>z2ervl


Hallo Melli,

weisst du jetzt, welche Narkose du bekommen hast? Hast ja vor ein paar Wochen gesagt, du müsstest auf die Rechnung warten.

steht das auf der Rechnung, daß du eineinhalb Stunden in Narkose warst?

M6el(liwmxaus


Ja da steht drauf wie lange die Narkosezeit war und wie lange im im AWR war. ie narkoseuweit war von 11.45 - 12.10 angeben und danach dann bis 14 Uhr im AWR

Bei mir wurde eine Kombinationsnarkose gemacht. Was soviel heißt wie i.v. eingeleitet und inhalativ aufrecht erhalten.

rcichgLirlx86


Wahnsinn, wie teuer des alles ist! Gott sei Dank ist deine Narbe jetz zu! und verheilt.

Ich bin so froh wenn das mal klappen würde, das mit den Terminen :-)

Myelli+maxus


Hattest du nicht heute den Termin? Was hat er denn gesagt?

r=ichgiDrl8x6


Nein, eben nicht! erst am Mittwoch um halb 3. Ich werd noch verrückt, weil sie übersehen hat das er diese Woche in Urlaub ist. Ist schon witzig , oder? wenn ich ned mal weiss das der Chaefarzt in Urlaub geht. Einmal probier ich es nochmal, wenns dann wieder nicht klappt dann such ich mir ein neues KH! oder geh nochmal nach Straubing! Ich hoffe ich bekomm das Narkosemittel : Propophol :-)

MjeHlllimYauxs


Hatten die dir nicht gesagt das du heute da hin kommen solltest??

Wieso willst du unbedingt Profofol bekommen? Gibt es einen bestimmten Grund?

r(ichOgirl86


Ja, hätte normal heute den Termin, aber sie hat mich in der früh angerufen. Der Narkosearzt hat gesagt dann bekommt man angenehme Träume, und will danach die Telefonnummer vom Anästhesisten :-)

Mze]llimauus


Also ich hab noch nie was unter eine Narkos egeträumt, irgendwer hat einfach nur Licht ausgemacht und irgendwann wieder an ;-D

TGurn[schuh[mauxs


@Mellimaus:Wenn der Anästhesist sagt,dass was schönes träumen soll,dass hört sich doch wohl besser an als wenn er sagen würde:"So Frau XXXXX wir schalten dann mal das Licht aus!"

@herzerl:

Weißt Du eigentlich mit welchem Gas Du betäubt wurdest?Denn so wie Du hier mal irgendwo geschrieben hast,hattest Du eine ähnlich angenehme Narkoseeinleitung wie ich.

M4elPliHmaxus


Zu mir hat der Anästehsist gar nichts gesagt nur das er jetzt mit der Narkose beginnt.

S"childEkröte


Hi richgirl86,

ich wollte Dir nochmal Mut machen. Meine Mutter hatte gestern eine Brustverkleinerung (Anpassung, da sie auf der anderen Seite Brustkrebs hatte). 8.30 Uhr kam sie in den OP, 11.30 Uhr hat sie mich schon angerufen (okay, es war nur eine Seite). Schmerzen hat sie keine und kann wahrscheinlich morgen schon entlassen werden...

r|ichg^irlx86


@ Schildkröte

danke für deinen Mut. So viele haben es schon machen lassen und sind zufrieden mit dem Ergebnis, das macht mir dann auch wieder Mut. Dann wird schon werden. Wenn das bei deiner Mam schon so lang gedauert hat, jetz war des aber nur eine Brust, hoffentlich brauch ich dann ned doppelt so lang, aber mir solls ja egal sein, ich merk ja eh nichts davon :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH