» »

Panische Angst vor Vollnarkose

T(uErn`schu~hmxaus


JA danke,ich hoffe auch,dass es nicht allzulange dauert.der eine Arzt im KH hätte mich zwar heute gerne operiert,aber da ich kurz vor dem unfall gefrühstückt hatte,komm ich morgen unters messer

Mnelli:mZaiuxs


Wie lange musst du denn im KH bleiben, hben sie dir doch bestimmt gesagt oder?

rjichg=ir~l8x6


wen meinst du jetz? @mellimaus

T0urnsc[huhmaxus


Bei mir war von ein paar tagen die rede,und das die Platten in 3 Monaten wieder rauskämen.

MWell:imauxs


Ich meine Turnschuhmaus, weil sie sagt das sie hofft das es nicht allzu lange dauert ...

@ rich

Wann ist denn deine OP und wie lange musst du bleiben?

rQic|hgir}lx86


wirst du morgen in der früh operiert?? komisch das du da heut schon nicht rein musst , ins KH!

MVel.limauxs


@ rich

Mustte ich ja auch nicht, das ist ein normalerer Ablauf. Wir nehmen die Patienten Vorstationär auf und am OP Tag kommen die morgends um 7 auf die Station und werden dann vorbereitet

T_urnscAhuhmauxs


Ich hätte zwar dableiben können,aber so kann ich wenigstens selber meine Sachen packen und noch einige Dinge regeln.

Wann die OP stattfindet weiß ich nicht,ich weiß nur,dass ich bis spätestens 7 uhr auf der Station sein soll.

M5elplimauQs


Kommt drauf an wann du auf dem Plan stehst, kann aber wenn du Pech hast Mittag oder sogar Nachmittag werden. Je nachdem was noch geplant ist für morgen und was noch dazwischen kommt

TlurnscEhu5hmauxs


na dann lass ich mich mal überaschen,notfalls kann ich mir die Zeit mit den lustigen rosa pillen vertreiben.

r|ichHgCirlx86


muss 10 Tage drin bleiben und am Freitag soll ich anrufen und eben sagen ob ich noch nächste Woche komme, und dann sagen sie mir das genaue Datum. mir wärs anders auch lieber, wenn ich am Tag der OP kommen dürfte, aber da wird mir ja Blut abgenommen usw.

M]eJlli@maus


Na ja oder du schaust fern etc ... wirst shcon was finden. Vieleicht hast ja ne nette Bettnachbarin mit der du quatschen kannst ...

T[urnqsch(uhmaus


Ja hoffe ich auch mal,ich hab mir auch schon meinen MP3 Player vollgeladen und jede Menge Bücher und Zeitschriften eingepackt.

MTel^limxaus


Blut abnahme kann man ja auch Vorstationär machen. Bei mir wurde das Mittwochs gemacht, die Voruntersuchung, Blutentnahme, Anästesiegespräch etc und dann bin ich Freitags ins KH, wäre eigentlich normalerweise Donnerstags gegangen aber da war ja Feiertag.

Sowas lässt sich ohne Probleme Vorststionär machen ...

KiingLdpom f3or ta hearxt


Ich geh nächste Woche auch ins Krankenhaus ;-D

Dann können wir ja alle zusammen gehen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH