» »

Panische Angst vor Vollnarkose

MBell+imauxs

@ Kingdom

Wieso musst du ins KH?

K&ingd[om foUr a 0heiarxt

Lap. Adhäsiolyse.

Hoffentlich wird das kein Teufelskreis >:(

M)elluimaus

Musst halt abwarten wie es wird. Wie lange usst du denn dafür im KH ....

K"ingdom bforr aM heaxrt

Ca. 5 Tage :-|

MJelliOmaxus

Ist aber lange ... was hattest du denn für eine OP das du Verwachsungen hast?

KPin]gd4om fo+r a hexart

Stammt alles von einer Appendektomie..Meine Güte. Da denkt man, wenn er raus ist ist alles gut und dann hat man nachher mehr Probleme als vorher :-|

Ich nehm noch einige Medikamente die ich nicht absetzen darf, das Narkoserisiko ist daher etwas höher, deshalb muss ich bisschen länger bleiben.

MhelliQmxaus

Ach so, ja dann schon mal alles Gute. Ich hoffe ich bekomme mit den Narben von Gallenblase keine Probleme, besonders mit der am Nabel. Abr bislang ist alles gut ..

K<ingdomf for ]a heart

Ja. Da habe ich auch nen Narbenbruch. Die Narben am Bauchnabel sind immer mehr gefährdet als die anderen :-|

MBelli2maus

Ja das ist ja auch die einzige w wirklich geschnitten wird. Ich hoffe das ist alles stabil, nicht das ich irgendwann mal en Patienten heben und dann wars das :-/ Das macht mit am meisten Sorgen ... aber bislag alles gut, wenn man mal davon abiseht das die Narben nicht schön sind. Aber nun gut, gibt schlimmeres

KHingd2om for+ ax heart

Die Narbe im linken Unterbauch ist bei mir 2 cm lang. Die wurde auch geschnitten ;-)

MRelliema-uxs

Ja meine anderen beiden sind auch 2 cm, aber der Chirug hat gesagt das das eigentlich mehr Stichinzisionen sind bei mir wurde nur die am Nabel geschnitten und die ist immerhin etwas über 4 cm ...daher mache ich mir um die die meisten Sorgen

Klingdom Afor %a hexart

Naja. Mal abwarten wie das jetzt weiter geht..

M!elli`maus

Ja ich denke auch. Was hast du denn für Bescherden durch die Verwachsungen

K ingd_omw foir af heaxrt

Ein extravagantes Ziehen bei Bewegungungen unter allen 3 Narben. Die sind aber zusätzlich den beiden Narbenbrüchen am Nabel und im li UB zuzuschreiben ;-D

Taurn^schuh[mauxs

Hallo zusammen bin seit gestern wieder zu Hause,und habe soweit alles überstanden,schreibe später mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH