» »

Panische Angst vor Vollnarkose

Mbellimm}aus


@ Kingdom

Wieso musst du ins KH?

Kming dom forG a hexart


Lap. Adhäsiolyse.

Hoffentlich wird das kein Teufelskreis >:(

M1ellimbaus


Musst halt abwarten wie es wird. Wie lange usst du denn dafür im KH ....

K)ingSdom for ;a he7art


Ca. 5 Tage :-|

M_ellpimaxus


Ist aber lange ... was hattest du denn für eine OP das du Verwachsungen hast?

K=ingdomq fVor a iheart


Stammt alles von einer Appendektomie..Meine Güte. Da denkt man, wenn er raus ist ist alles gut und dann hat man nachher mehr Probleme als vorher :-|

Ich nehm noch einige Medikamente die ich nicht absetzen darf, das Narkoserisiko ist daher etwas höher, deshalb muss ich bisschen länger bleiben.

M9elli2maxus


Ach so, ja dann schon mal alles Gute. Ich hoffe ich bekomme mit den Narben von Gallenblase keine Probleme, besonders mit der am Nabel. Abr bislang ist alles gut ..

K$ing&dom 6for ba heart


Ja. Da habe ich auch nen Narbenbruch. Die Narben am Bauchnabel sind immer mehr gefährdet als die anderen :-|

Muellim]aus


Ja das ist ja auch die einzige w wirklich geschnitten wird. Ich hoffe das ist alles stabil, nicht das ich irgendwann mal en Patienten heben und dann wars das :-/ Das macht mit am meisten Sorgen ... aber bislag alles gut, wenn man mal davon abiseht das die Narben nicht schön sind. Aber nun gut, gibt schlimmeres

Kxingdvom vfor. a hveart


Die Narbe im linken Unterbauch ist bei mir 2 cm lang. Die wurde auch geschnitten ;-)

M)elliImaus


Ja meine anderen beiden sind auch 2 cm, aber der Chirug hat gesagt das das eigentlich mehr Stichinzisionen sind bei mir wurde nur die am Nabel geschnitten und die ist immerhin etwas über 4 cm ...daher mache ich mir um die die meisten Sorgen

K in}gdomv for aM hexart


Naja. Mal abwarten wie das jetzt weiter geht..

M$ellim6aus


Ja ich denke auch. Was hast du denn für Bescherden durch die Verwachsungen

K2ingd9om 1fo^r a he>a^rxt


Ein extravagantes Ziehen bei Bewegungungen unter allen 3 Narben. Die sind aber zusätzlich den beiden Narbenbrüchen am Nabel und im li UB zuzuschreiben ;-D

TLurnsrchuhmxaus


Hallo zusammen bin seit gestern wieder zu Hause,und habe soweit alles überstanden,schreibe später mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH