» »

Panische Angst vor Vollnarkose

K4ingdom ufor La heaxrt

Ich geh morgen rein :-D

TMurnscjhuhmaxus

Dann wünsche ich dir schon mal alles Gute,und drücke dir die Daumen,dass alles klappt :)^

Kein{gYdom 1for* a heaxrt

Danke *:)

MQellixmaus

Ja von mir auch. Ich betrete in den nächsten 3 Tagen kein KH mehr und schon gar nicht das in dem ch arbeite. Erst Donnerstag wieder gezwungener Maßen ;-)

T:urnschBuh,mauxs

Hast Du Hausverbot?

MpelliImxaus

Nö aber nach 13 Tagen endlich mal wieder frei ;-D

KXing\dom Pfor~ a hexart

Ich will auch arbeiten >:(

MBel:limaCus

Ja das wollte ich nach 4 Wochen Krankenschein auch wieder ;-D Jetzt hätte ich nichts gegen ein paar Wochen frei ... :=o

K{ingdom efor Ba xheart

Hach ja. Ich werd euch vermissen wisst ihr das ? :°(

M\elli!maxus

Hach wir denken an dich und in ein paar Tagen biste ja wieder bei uns @:)

K<ingdkom &for ab heart

Die Station auf die ich komm ist schrecklich

;-D

M@elli7maus

Woher weißt du das? Lässt du dich bei euch im Haus operieren?

Da wo ich gelegen habe waren die Schwestern auch sch ... :=o

KmingdomF for aH hexart

Ja. Ich lass mich da operieren wo ich arbeite ich.glaub.ich.hab.nen.Knall

Ich kenn die Schwestern dort alle und könnt schon kotzen wenn ich nur an die denk ;-D

Mwelliimauxs

Warum gehst du dann nicht einfach in ein anderes Haus? Ich hab mich bewusst nicht bei uns operieren lassen. da kann ich ja gleich die Akte ans schwarze Brett hängen ... nee ich lass mir nicht gerne von den Ärten am Bauch rumgrbbeln mit denen ich ne Woche später wieder auf Visite gehe

K"ingdHom fo[r a hexart

Gegen die Ärzte hab ich nichts ;-D

Aber ist merkwürdig, wenn man normalerweise MIT denen Visite macht und dann machen sie plötzlich ÜBER einen Visite..Natürlich ohne einen ;-D

Was für ein Satz *eisback*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH