» »

Panische Angst vor Vollnarkose

M'ell}imaurs

Ja gegen die Ärzte hab ich bei uns auch nichts. ber war schon gut so, die Ärzte wo ich mich hab operieren lassen waren auch super ...

Wann gehts morgen los?

K0ingdtom f2or a hexart

Um 10 check ich ein. Dann laufen noch die nötigen Voruntersuchungen (wobei ich eigentlich alles haben müsste), Anästhesiegespräch und mehr eigentlich nicht.

Maelli3maus

Ich verstehe nie wieso man das nicht Vorstationär macht, ich meine dafür muss man ja nicht stationär aufgenommen werden

K\ingd1om foir a? hearxt

Ist mir aber eigentlich lieber so. Das gehetze um 7 da sein, viertel Stunde später in OP ist mir ein bisschen zu stressig ;-D

MZellim+auxs

Aha weißt du denn das du als erste auf dem Plan stehst? Ich meine kann ja auch später werden ... und 7 geht doch noch so früh ist das doch auch nicht

K$ingdom4 for a' xheart

Ne. Aber ich schau morgen selbst aufn Plan. Mal gucken ;-D

M'ellixmaus

Na dann. Wird schon werden.

K;ingDdomv fsor aq heaxrt

Ich hab meinen letzten Aufenthalt schon damit verbracht die meiste Zeit auf der Station zu verbringen auf der ich arbeite und mich dort über die Station auf der ich lieg zu beschweren ;-D

MXellimwaus

Na ja muss ach mal sein, aber ist ja auch nicht lange, kannst ja Ende der Woche wieder nach Hause, das wirst du wohl auch überstehen ...

Kxin+gdo/m f|or a hearxt

Ja :-D

MLelOlimaxus

Vieleicht kannste ja auch ein zwei Tage eher nach Hause, wird sich zeigen ...

Kiingdo(m foar la heaxrt

Ich meld mich wenn ich wieder da bin.

Mzel|limaus

Ja viel Glück und gute Besserung. Gute Nacht

K/i3ngdo:m f"or a eh!eart

Danke. Gute Nacht.

Mrelljimaus

@ rich

Wie schaut es denn bei dir aus? Gehst du diese Woche ins KH?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH