» »

Panische Angst vor Vollnarkose

rkichVgirlx86


hallo,

da er es nicht alleine machen mag und sein Kollege dabei sein soll, hab ich jetz am 3 Sept. einen termin, um 8 Uhr in der früh muss ich in der Ambulanz sein. Ich kann mir halt nicht vorstellen, wenn sie zu zweit arbeiten, hoffentlich wird das auch alles gleich!!

M_ellimxaus


Ja sicher das word a erst vernäht und alles wenn es angeglichen ist ...Wir schon werden, dann kannste wenigstens den Sommer zum schwimmen und so nutzen.

Ich drück dir dann am 2. die Dauemen bin dann nämlich gerade auf dem Weg in den Urlaub ;-D

r?ichg.irlx86


ach schön, wohin gehts denn hin ???

Mje<llijmaus


Ih fahre mit meiner besten Freundin für 10 Tage nach Sylt. Herrlich , darauf freue ich mich shcon seit März ...

r'icYhgir}l8x6


schön, da wünsch ich dir viel Spass!! würd auch gern wegfahren!

Aber ich lieg da ja im KH!

Du bist ja Krankenschwester, hab mal a Frage, hab seit gestern Zanfleischentzündung und so komische Bauchschmerzen und 4 tage über meine Mens, sind des Schwangerschaftsanzeichen? weisst du da was?

M4el6limauxs


Also mir ist icht bekannt das eine Zahnfleischentzündung bei einer Schwangerschaft bekommt. Ist wohl eher Zufall.

Und 4 Tage drüber heißt ja nichts. Kann auch sein das sich das durch den Stress mit der OP alles verschoben hat. Für einen Test ist es momentan eh noch zu früh.

Gehst du eigentlich noch zur Schule?

r~ich!girlx86


nein seit 3 Jahren nicht mehr, hab Erzieherin gelernt. Naja sowas is ma halt noch nicht passiert das ich 4 tage drüber bin. hab morgen eh einen FA Termin. Im Netz steht am Tag der ausbleibenden Mens, darf man einen Test machen, jetz weiss ich aber ned. muss abwarten.

MlellDipmaxus


Ja aber der Test kann falsch negativ sein, die brauche ineige Zeit bis die anzeigen. Am sichersten ist ein Bluttest beim Gynäkologen.

Na ja wenn du schwanger bist hat sie die OP eh erst mal erledigt

r=icheg+irl&86


jaa :-) das schon, muss ich dann danach machen, weil di werden ja nie operieren wenn ich schwanger bin, die NArkose wär ja nichts fürs kind, stimmts? drum machen sie auch an Kaiserschnitt nur in leichter narkose

MOelUlimauxs


Zum einen das, zum anderen verändert sich die Brust aber stark ind er Schwangerschaft und du kannst dich erst operieren lassen wenn du dann irgendwann abgestillst hast.

Ja aber erst mal abwarten, vileicht bist du auch far nicht schwanger

TNurinsc7huhpma1uxs


@ richgirl:

Warst Du schon beim Gyn?

r{ichgdir/l86


ich hab gestern angerufen, und gesagt das ich solche Bauchschmerzen hab. aber die nehmen mich erst morgen um 16:54 dran :-( Die brauchen mir doch grad Blutabnehmen das kann man doch im Blut feststellen!

lYisxy


ich hatte auch schon2 vollnarkosen

ich hatte auch immer angst davor aber als es dann soweit war war ich ganz ruhig.

das erstemal musste es ganz schnellgehen wegen einer blinddarm entzündung..da konnte ich gar nicht lange überlegen zwischen diagnose blinddarm und op lagen ca. 1,5 std. und da hatte ich sollche schmerzen das es mir gar nichts ausmachte.

und dann beim 2. mal wegen einer angeblichen ausscharbung da musste es auch ganz flot gehen war nach einer stunde im op. war aber dann doch nur die blase die sich mit 3 liter gefühlt hatte.

ja ja das geht schon und wenn man nachher wach wird denkt man wie das wars??

die ärzte reen mit einem und man merkt das kaum das man schon die narkose bekommen hat und man ist weg und dann wacht man auf und denkt : wo bin ich was habe ich gemacht....

<lg

rxichgixrl86


ja, jetz hab ich auch schon viel weniger Angst, was die Vollnarkose angeht. Das erste Mal ist immer am schlimmsten. vor allem die OP Atmosphäre.

M;ellimxaus


@ Rich

Na wie schaut es aus? Hast hete den Termin beim Gyn? Viel Glück. Was willst du machen wenn du schwanger bist? Freut sich dein Freund?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH