» »

Panische Angst vor Vollnarkose

r~ichgir$l86


Also ich fahr jetz dann zum FA. mein Freund weiss es ja noch nicht. Ich hoffe das er sich , wenns so sein sollte, sich freut! Aber ich denke schon, wird zwar am Anfang ein Schock sein für ihn ;-D aber er freut sich bestimmt drauf!

Wenn ich schwanger sien sollte dann freu ich mich schon riesig!

Ist bei dir eigentlich alles wieder in Ordnung?

M{eltli-maxus


Bei mir ost soweit alles im grünen Bereich. Ab und an ist mir och schlecht bzw. ich fühle mich nach dem Essen so voll, aber dafür nehme ich jett Tropfen. Musste mich auch seit Samstag nicht mehr übergeben. Eingroßer Fortschritt.

Berichte dann glech mal was der Arzt gesagt hat

rqichgi7rl8x6


Hallo,

*heul* der Arzt musste dringend weg, Not Kaiserschnitt, jetz muss ich morgen nochmal kommen, wegen Blut abnehmen!

M1elloima?us


Na ja wird schon, bis morgen ist ja nicht mehr so lange

rdichgrirl8x6


ja schon, heut muss ich mir noch ne Überweisug holen vom Fa, weil die andere Überweisung hat ihnen ned gepasst, weil da Abklärung zur OP draufstehen muss und nicht Brustverkleinerung, sonst können sie ned abrechnen.

Mielhlimau:s


Und warst du schon beim Arzt?

rfichgMirl8e6


neni, ich fahre jetz dann, hab den Termin um 16:45 Uhr, bin shcon total aufgeregt. Aber im Ultraschall kann er ja noch nichts sehen, oder?

M4e_llimxaus


Keine Ahnung, wohl eher nicht. Aber warte lieber mal ab, nicht das du doch nicht schwanger bist und das einfach nur von Stress oder sonst was kommt

M/ejlhlimauxs


Und?

rQi~ch|girlx86


ich kann die BrustOP auf mich nehmen, ich bin nicht schwanger!!!

Naja bin schon enttäuscht aber jetz kann ich mich meiner Brustop witmen.

S*ch ildkkr>öxte


ich bin nicht schwanger!!!

Sei nicht traurig...eines Tages wird es werden...Du bist ja noch jung und es kann immer noch klappen... @:)

r)ichgJiVr0l86


ja danke!! Naja ich bring jetz erst mal meine OP hinter mir.

dann kann man immer noch sehen.

Mbellimxaus


Na ja bis dahin ist j auch noch weing Zeit. Hat ja noch 6 Wochen,genieß jetzt erst mal den Sommer

r/ichVgirQl86


ja genau, aber gott sei danke muss ich mich ned im Sommer zehn Tage lang ins Kh legen, im Sept. is es ja schon wieder kälter!

Tjurnsc>huhmauxs


Ja stimmt schon,meinen Gipsarm hätte ich auch lieber zu einer anderen Jahreszeit gehabt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH