» »

Panische Angst vor Vollnarkose

rSi|ch!gir)l86


ja des glaub ich dir!!! des war für dich bestimmt total nervig!

T}urndsch4uh"mauxs


Naja es war auszuhalten ;-)

Aber sag mal,wilst Du mit deiner Brust-OP nicht besser warten,bis Du/Ihr eure Familienplanung abgeschlossen habt?

Ich hätte an deiner Stelle Bedenken,dass sich das Brustgewebe nach einer Schwangerschaft bzw. nach dem Stillen verändert,und Du dich wieder operieren lassen musst.

rgichgsi;rlx86


ja da hast du recht, das hat mir mein Arzt auch gesagt, aber ich hab dieses Gutachten bzw. diese Genehmigung nur noch bis Oktober, dann wird es mir nicht mehr gezahtl, drum. Schwierige Situation.

M;el(liJmaus


Im September war es letzets Jahr auch noch sehr warm, daher dieses Jahr bestimmt auch. War ja lettes Jahr auch von Ende August bis Mitte September an der Nordsee, war ser heiß ... ich hoffe dieses Jahr auch ...

hDerz8exrl


Hallo Turnschuhmaus,

hast du bei deiner letzten Narkose nicht danach gefragt, ob du nur das Gas einatmen kannst? Oder warum hast du wieder eine Propofolnarkose bekommen?

Twurnsc9huhxmaus


Hallo herzerl!

Als ich das Narkosegespräch hatte stand ich wegen dem Unfall noch wenig neben mir,und habe auch nicht ganz zugehört was mir Anästhesist alles erzählt hat und in dem Moment habe ich auch garnicht an die Maske und das Gas gedacht.Und am nächsten Tag bei der Narkoseeinleitung hatten mich der Anästhesist und die Schwester so toll in ihren ironischen Streit mit einbezogen,das ich so gut abgelenkt war und in dem Moment auch nicht nach dem Gas fragte :-(

Aber wenn das Metall wieder rauskommt werde ich nach einer "Gaseinleitung"fragen.

Weißt Du eigentlich mit welchem Gas Du in die "Wolken"geschickt wurdest?

rWic#hgxirl86


naja ich hoff das es im Sept. nicht mehr so warm ist, weil wenn du schmerzen hast und es dir noch schlecht geht und dann oben drein noch die Hitze :-( wär nicht so toll.

hIePrzexrl


Hey, hab von deinem Unfall gelesen, saudumm aber auch.

Würd mich interessieren, ob die auf Nachfrage auch Gaseinleitungen machen.

Ich weiß eigentlich nicht, welches Gas sie verwendet haben.

Wie fandste die Narkose diesmal? Welche Maske hast du aufgekriegt?

TlurnJschPuhmxaus


Hallo herzerl!

Eine intressante Erfahrung war das ganze für mich schon.Aber ich denke mal wenn ich mit einem Narkosegas ins Land der Träume geschickt worden wäre,hätte ich sicher ein schöneres Erlebnis gehabt,sofern man bei so einer Situation von schön reden kann.

Diesesmal hatte ich eine orangefarbene Maske aufbekommen,ähnlich wie diese hier nur ohne den grünen Streifen.

[[http://www.directupload.net/file/d/1132/K9wesN_jpg.htm]]

T8uhrnsQchuhma1us


Sorry,falscher Link

[[http://www.directupload.net/file/d/1132/7K9wesN_jpg.htm]]

T'urnZschu0hmzaus


3. Versuch

[[http://www.directupload.net/file/d/1132/7K9PwesN_jpg.htm]]

M-eellim+aus


Hat schon wer was von Kingdom gehört? Die hätte doch heute eigentlich entlassen werden sollen soweit ich weiß ...Hoffentlich ist nichts schief gelaufen %-|

TAurns_chuhgmaxus


Nein,ich habe auch nichts von ihr gehört oder gelesen.

Mit meinem Link Versuche ich es nochmal

[[http://www.waldkrankenhaus.com/bilder/medizinische_abteilungen/anaesthesie/bild14_gross.jpg]]

M{ell]imaus


Jap jetzt hat es geklappt.

Ich war heute morgen beim HA zum Blutabnehmen. Muss ja nochmal meine Werte nach der OP kontrollieren lassen. Bei meinem Glück war es nicht die Galle und der CRP ist immer noch so hocj :-/

Danach hatte ich nen Kontrolltermin beim Zahnarzt. Die letzten Jahre war alles in Ordnung, jetzt hab ich natürlich was. Muss im August 3x hin und jeweils ne Stunde dauert das wohl. Ich hab doch solchen Schiss vom ZA und dann fragt die Perle mich doch glatt ob ich denn eine Betäubung wollte. Ja was denkt denn die? Ohne kommt mir da keiner dran >:(

Oh man wenn das Jahr so weiter geht lande ich in diesem Jahr bei dem Göück nochmal auf dem Tisch :°(

T`urnscrhuhxmaus


Na dann wird 2007 für dich auch so ein tolles Jahr wie für mich ;-)

Haben Die Ärzte den schon eine Vermutung,was du haben könntest?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH