» »

Panische Angst vor Vollnarkose

Mgelhlimaxus


Mein HA ist noch im Urlaub, haber erst nächsten Dienstag einen Termin

r{icZhgir%l8x6


dann drück ich dir mal die daumen das du nicht mehr auf den tisch musst dieses jahr ;-) @mellimaus

ich muss mindestens einmal :-)

Mgellpimauxs


Hab gestern angerufen beim Arzt. Die Werte sind zwar besser aber immer noch schlecht :-/ In vier Wochen erneute Blutbildkonrolle und da ich immer Magenbeschwerden habe soll ich dann ggf. zu Magenspiegelung.

Morgen muss ich erst mal zud Gyn, da ich an der kleinen Schmaplippe irgendeinen Entzündung habe die langsam unangenehm wird.

Tja, dieses Jahr ist definitiv nicht meins :=o

r#iczhgirlx86


ach gott, das is ja dumm gelaufen für dich :-/

Ich hätte auch mal eine Magenspiegelunf bekommen sollen, wollte sie aber nicht, weil das stell ich mir unangenehm vor. Aber wenns unbedingt sein muss, da muss man wohl oder übel durch :=o

Wenn dieses Jahr vorbei ist, dann schlag ich drei Kreuze!! :=o

Naja ich kann auch schon Kreuze schlagen wenn ich wieder gesund vom KH zurück bin ;-D wie alt bist du eigentlich?

M&el+li7ma us


26

r<ichgi}rl8x6


jetz hab ich nochmal ne Frage, wie wirkt denn eigentlich das Beruhigungsmittel? wird man da müde oder einfach nur entspannter?

MQellwimaus


Kommt drauf an. Bei Dormicum wirst du sehr schläfrig und nimmst deine Umgebung nicht mehr war. Du kannst dich dann auch meist nicht mehr an die Zeit zwischen Einnahme und Aufwachen nach er Narkose erinnern.

Bei Tranxilium weiß ich es nicht, ich bin davon nicht im Ansatz müde geworden, vermutlich einfach nur etwas ruhiger.

Man vergisst ach nichts, ich kann mich an alles erinnern

r%ich%giprlq8x6


dann wär mir dormicum lieber ;-D aber kann ich mir wahrscheinlich nicht aussuchen. einige haben zu mir schon gesagt das Tranxilium ned so gewirkt hat.

Sschild,kröxte


einige haben zu mir schon gesagt das Tranxilium ned so gewirkt hat.

Ich habe gute Erfahrungen mit Tranxilium gemacht. Habe abends eine bekommen und gut geschlafen. Am Morgen dann die nächste und bin so müde geworden, dass ich nur noch schlafen und meine Ruhe wollte.

Dormicum hatte ich bei ein paar Spiegelungen. Habe bei einer Magenspiegelung dann aber ziemlich um mich geschlagen, kann mich auch noch darn erinnern, dass ich dachte jemand wollte mich erwürgen ;-D War aber trotzdem (für mich) nicht schlimm. Weiß auch nicht, ob ich den Arzt erwischt habe. Es hat mir nur die Arzthelfrein hinterher erzählt.. ;-D

M+elli?mauxs


Nein aussuche kannst du dir das nicht, das entscheiden diie Anästhesisten und machen das auch an Vorerkrankeungen, Verfassung etc fest.

Das war für mich auch das erste mal das ich Prämediziert worden bin, bei der OP davor hat der Anästesist gesagt ich bin rihig genug ich brauche nichts ...

r\ichigirlz86


hattest du dann schon mehrere Spiegelungen??

ich hatte bis jetz , Gott sei Dank noch keine! :)^ Mir wärs halt am liebsten wenn sie mir die Tablette geben und ich dann gleich einschlafe und die Fahrt in den OP nicht mehr mitbekomme und dann nur noch im Aufwachraum aufwachen! des wär toll ;-D

M1ellimxaus


Ich muss ja vermtlich auch noch zur Gastro, aber das mache ich wen erst im September wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme

rkichgsirlQ86


naja da bekommt man ja auch so ein sogenanntes Schlafmittel, da bekommt man ja dann auch nichts mit von der Spiegelung.

M,ell^ima3us


J aohne Dormicum lass ich auch keine Gastro machen, aber vorerst warte ich das neue Blutbild ab. Nehme ja nach wie vor noch Iberogast, danach wird es immer schnell besser. Keine Ahnung was ich für Probleme habe ... :-/

rtichgJi7rl86


ja ist schon komisch. Aber des wird schon besser! :)^

Ich drück da die Daumen :)*

Aber sag mal ernsthaft , kommt dir das nicht auch komisch vor wenn zwei Operatore mich operieren jeder an einer Brust?

Des macht mich so stutzig :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH