» »

Panische Angst vor Vollnarkose

r(ichghir'l8x6


ja eigentlich ist eine Vollnarkose auch nicht schlimm, aber man macht sich immer seine Gedanken. Vor allem ich , weil ich eben noch keine Vollnarkose hatte.

Hast du schon eine Vollnarkose gehabt, wenn ja, hast du da was geträumt?

liebe grüße

steffi

M|elli maxus


@ richgirl

Das tut mir leid, hab vorhin noch überlegt ob du wohl schon alles hinter dir hast. Na ja vieleicht bist du auch noch nicht soweit für den Eingriff und brauchst noch ein wenig Zeit.

Kommt Zeit kommt Rat und aufgeschoben ist ja auch nicht aufgehoben :-)

rBichg+irl8@6


ja genau :-) ich muss auf jeden fall einen neuen Termin machen, aber jetz wart ich noch ein bisschen :-)

MmelSliImauCs


Ach ja ware mal a wozu es gut war. Bei mir läuft es gar nicht mehr und ich ärgere mich momentan das ich mich hab operieren lassen, aber etzt muss ich da durch und mmich mit den Folgen anfreunden.

Warst du denn schon in der Klinik oder bist du gar nicht hingegangen?

rVichgXirlx86


was läuft nicht mehr bei dir?

ich war ja schon im KH aber dann is voll di angst gekommen :-( war schn fast am Ziel :°(

M>ellpimaus


Ach wird schon werden, frag das nächste mal ob du erst zu OP kommen brauchst orgends. Das geht ei Erwachsenen meist ohne Probleme, die können dich Vorststionär aufnehmen und alle Untersuchungen dann machen und dann gehst du wieder nach Hause und kommst morgends um 7 wieder

rfichg^irl86


ja, das wär am allerbesten , aber das blöde ist ich muss 40 km weit fahren bis zum Kh. und ob des dann auch geht wegen der Versicherung und so. war das bei dir überhaupt kein Problem? wolltest du des so oder haben die dir des angeboten, das du erst am OP tag kommen brauchst?

Mqell{imau_s


Nein das war bei mir kein Problem, das machen die meistens so bei ansonsten gesunden Patienten.

Wurde auch nicht vor die Wahl gestellt, das war automatisch so

r[ichgrirl86


ja, da werd ich auf jeden Fall fragen ob das geht, ich hoffe es zumindest. Naja jetz brauche ich sowieso erst einen neuen Termin, aber ich muss wahrscheinlich ein anderes KH suchen , weil in dem selben KH nochmal reinzugehen wär peinlich.

M*ellimaaus


Bei mir sind ja heute Fäden gezogen worden. Tja was ich befürchtet hae ist dann auch passiert,

Gestern abens ist der mittlere Faden am Baucnabel aufgegangen dadurch ist an der der Stelle schon die Naht aufgegangen und heute hat mein Doc den Rest gezogen und jetzt ist alles auf. Toll jetzt hab ich ein Loch im Bauch und 4 Wochen nen Krankenschein.

Wie lange dauert es denn bis du einen Temrin bekommst?

rAichgtiHrl8g6


ohh das hört sich ned gut an!

also wenn ich wieder in der KLinik anrufen würde in Straubing dann schätze ich in einer woche oder 2wochen würde ich schon wieder einen Termin bekommen.

MyelleimaBus


Na ja überstürz mal nichts, gönn dir jetzt erst mal Ruhe und überlege wie du deine Ängste abbauen kannst. Wie gesagt die Narkose ist kein großes Problem.

rLich3girl8x6


ja da hast du recht, mir gehts hauptsächlich um die Narkose. muss schauen wie ich da meine Angst überwinden kann!!

M9elllimaxus


Na ja am besten ein ausführliche Gespräch mit dem Anästesisten führen, die gehen dann da gut drauf ein

rxic$hghirl8x6


naja das gespräch war nicht lang er hat nur gesagt ob ich viel auto fahre, da hab ich gesagt ja, und dann hat er gemeint, da bin ich einem höheren risiko ausgesetzt als wie bei der narkose

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH