» »

Panische Angst vor Vollnarkose

M#ellixmaxus


Na ja kommt vor ;-)

Hbopcsix.


Langsam ist das doch eher ein Plauderfaden geworden hier ;-D

M\ellicmaus


Macht ja nichts, plaudern eh immer die gleichen hier und es geht doch imemr noch um Narkosen, Krankenhäuser und co ;-D

Ich bin gerade von der Arbeit wiedergekommen und total fertig mit der Welt zzz

Ich sehe heute aus wie eine Leiche. Selbst di Ärzte haben mich heute drauf angesprochen und gefragt ob ich mal meine HB Wert überprüfen lassen wollte :-o

Okay meine Augenringe tragen auch noch was dazu bei aber ich bin heute wirklic blass. Kann vieleicht daran liegen das mir nach demAufstehen schon so schlech war das ich erst mal 20 Iberogast Tropfen genommen habe, hat nicht geholfen also im KH nch 30 Paspertin nachgelegt und für meine Rückeschmerzen noch 30 Novalgin. Mag sein das die Übelkeit michein wenig zurückgeworfen hat ;-D

Ich geh jetzt pennen, Schwesterchen braucht Ruhem bi heute vond enPatienten gepiesakt worden, macnhe sind auch wirklich unverbesserlich :-/

r\ich7gi*rxl86


Hallo an alle, wie gehts euch denn ??? *:)

bin jetz auch erst aufgestanden, war davor so müde, das ich mich hinlegen musste, liegt wahrscheinlich an diesem schlechten Wetter :-/

M]elblimauxs


Joa wenn man davon absieht das mir gerade wieder nach rückwärtsessen zumute ist gehte smir eigentlich ganz gut ...

Ich weiß nicht, aber diese dauernde Übelkeit geht mir auf die Nerven ... %-|

r"ichgeirl8x6


was kann das nur sein? bist du auch ss? ;-D mir war mal 6 Wochen am Stück durchgehend schlecht, des war der Horror. {:(

und Brechreiz :-(

Keine Ahnung was des war!!!

Teurnsgchuhamaxus


Ich hatte früher auch häufig mit Übelkeit zu kämpfen,aber seit meiner Blinddarmoperation ist mir kein einziges mal mehr schlecht geworden.Ist das wohl eher Zufall oder kann das mir der OP zutun haben?

r-ichgdirl$8x6


kann auch damit zusammenhängern aber so richtig kenn ich mich da nicht so aus, sorry leider. Wie lang ist die OP her?

TQurnsvch{uhmxaus


Anfang April,also noch nicht sooo lange.

M3elliZmaus


Keine Ahnung, mir ist erst seit ein paar Wochen so schlecht. Ich glaub ich rif doch mirgen beim Arzt an und lass mir fpr nächste Woche vormittags einen Termin geben. Dann lass ich mir eine Überweiung zur Gatro geben und dann mal sehen, irgendwas muss man doch dagegen tun. Ich verhungere sonst noch, esse gerade mal 2 Brötchen am Tag, wenn überhaupt

r6ichgKirl8x6


das ist aber nicht gut! hast du keinen Appetit oder wird dir shclecht wenn du was gegessen hast?

MZell:ipmauxs


Beides ... :°(

TguZrnsochuWhmaus


Dann solltest Du aber doch mal zügig zum Arzt.Zumal du auch einen anstrengenden Beruf hast!

rfichg"ir7l8x6


genau, als Krankenschwetser muss man immer auf Zack sein, und wenn du nichts im Magen hast, kanns sein das dir schnell schwindelig wird und das du dann zusammenklappst, so is mir gegenagen wie ich im Krankenhaus gearbeitet habe :-(

Teurnscahuh3maxus


Du hast auch schon mal im Krankenhaus gearbeitet?Und was machst Du jetzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH