» »

Panische Angst vor Vollnarkose

r\ich{girlx86


bin gelernte Erzieherin. ist auch teilweise stressig ;-D

und was machst du jetz?

T8urn4schu`hmauxs


Gelernt habe ich Gärtnerin und arbeite in einer Baumschule mit angeschlossener Gärtnerei.

Bist Du Erzieherin in einem Kindergarten oder in einem Heim?

rOichrgir&l86


Erziehrin in eine Kinderkrippe, die ältesten Kinder sind 3 Jahre, die jüngste im Mom. 2 Wochen. ich würd persönlich mein Kind nie so früh in eine Kinderkripee stecken. Aber das sind die Leute denen die Karriere vorgeht. Gefällt dir dein Beruf?

TnurnMschu[hmaxus


Wenn ich Kinder hätte würde ich die auch nicht so früh in fremde Hände geben.

Mein Beruf gefällt mir,ich habe sogar ein Nebengewerbe angemeldet und lege Gärten an und Pflege sie.

r\ich^girlx86


wow, nicht schlecht, wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Tsurnuschu~hmauxs


23

r3icChgiurl8x6


hast du bei deiner letzten OP auch Vollnarkose gehabt? und wie lang hast dei OP gedauert?

TwurnsAchuUhmauxs


Ja,ich hatte hier auch schon drüber geschrieben.Die OP hatte ungefähr eine Stunde gedauert.Aber eigentlich ist es egal ob du 30 Minuten,1 Stunde oder 3 Stunden Operiert wirst.Die Zeit zwischen einschlafen und aufwachen kommt dir vor als wenns von einer Sekunde auf die andere gewesen wär.

T8urBnschuWhmauxs


Möchtest Du mal ein Video von einer Narkoseeinleitung sehen?

r ic[hgimrlx86


ja schon, wennst ein video hast , des wär ned schlecht.

T~urns#chuhmaxus


Okay,dann schau mal hier:

[[http://www.youtube.com/watch?v=YmUyu-8wy50]]

Mqel+limaxus


Hallo. Momentna geht es etwas besser, gestern war einfahc nur ganz hsclimm, ich hab auc einfach nur den ganzen Tag geschlafen.

Habe heute mrgen dann doch beim Arzt angerufen, hab jetzt Donnerstag Nachmittag einen Termin und wenn ich wiederkomme habe ich vermutlich eine Überweisung zur Gastro in der Tasche :-/

Man hab ich davor Angst .... :°(

TSurn_schGuhmauxs


:°_ warte doch erstmal ab,vielleicht hast du nur was harmloses.

Mqelli>maus


Mein HA hat mir aber letzte Woche am Telefon shcon gesagt, als ich wegen der Butwerte angerufen habe, wenn die Übelkeit weiter besteht und ich damit zu hm komme ist das nöchste was mir blüht eine Magenspiegelung ....

T\urnsichuehmau"s


Aber soweit ich weiß kann man sich davor auch eine Art Narkose geben lassen,so dass Du nichts davon mitbekommst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH