» »

Panische Angst vor Vollnarkose

Syte3ff^i2x03


Also ich werd mich dann mal von euch verabschieden, weil ich jetz noch in Urlaub fahre bis nächste Woche und dann ja ab ins KH muss. Drückt mir die Daumen das alles gut verläuft *:) Ich meld mich dann wieder wenn ich daheim bin vom Krankenhaus. also dir Mellimaus alles Gute bis dahin, bye bye *:) *:)

S6teJffio203


Hab jetz meinen Namen geändert :-)

hab ich vergessen zum sagen ;-D hoffentlich kommt der 03.09. bald :-)

M:ellimMaus


Mein Laktosetest war übrigens negativ, also muss ich unbedingt zur Magenspeigelung. Heute wurde mal wieder ordentlich Blut ebgenommen, ruf da morgen mal an was die Werte ergeben haben. Hoffe sind die Entzündungswerte runtergegangen :=o

Ansonsten wurde jetzt noch e Gerinnung abgenommen für nächste Woche und Dienstag kommt dann der Tag der Wahrheit, hoffe die finden nichts ....

TXurn[schuh{maxus


Hallo Mellimaus!

Hast du schon die Ergebnisse,deiner Blutuntersuchung?

M?elli>maxus


Ja die werden wieder kontinuiertlich schlechter.

Mein CRP war vor der OP 43, vor 3 Wochen 22 heute 31

Senkung war 36/64

Die Leukos sind von 11.000 wieder auf 12.800 gestiegen

:(v

Ich weiß es langsam nicht mehr und mein Doc auch nicht, der weiß auch nicht mehr as er nch an Diagnostik machen soll. Schlimm wird es vermutlich erst wenn die Werte weiter steigen und die Gastro nix ergibt :-/

In 2 Wochen erneue Blutbildkontrolle :°(

TAurnsUchuh^maus


Oh,das ist ja nicht so berauschend...

Drücke dir aber weiterhin die Daumen,dass du keine weitere OP brauchst :)^

MpeRlliEmaus


Ja ich weiß auch nicht, die wissen ja momentan selber nicht nach was sie noch suchen sollen.

Oder ich brüte irgendwas aus und irgendwan kommt dann der Knaller

T9urnAschuThmaus


Kann aber auch sein,dass du irgendwas ausbrütest,was sich in 3-4 Wochen von selber wieder verzieht.

Mfel=liomaxus


Ja nur das Problem ist das meine Werte sonst alle okay sind und ich hab keine Beschwerden, müsste ich aber bei den Werten haben. Mein Hauarzt hat siagr gefragt ob ich Fieber hab ...

Na ja er meinte das Diagnostik bald keinen Sinn mehr macht. Mal awarten was die Gastro nächste Woche ergibt. Hoffe die ergobt was und meine Werte gehen nicht weiter in die Höhe.

Mir graut es sonst davor das die sonst auf die Idee kommen mich ins KH zu schicken um mich komlett durchzuchecken

MSelli9mauxs


Keiner mehr da ???

T<urn3schuzh8maxus


Doch Ich *:)

Hattest Du schon inzwischen deine Magenspiegelung?Wenn ja wie ist es gelaufen?

MQe7llzimauxs


Ja war am Dienstag zur Gastro. Ging ganz gut. Hatte mega schiss vorher aber nachdem ich dann das Dormicum intus hatte weiß ich nichts mehr. Zum Schluss habe ich ziemlich gewürgt aber dann war es auch vorbei.

Habe eine chronische Antrum und Corpus Typ C Gastritis. Sprich ausgelöst durch massenhaft Galle im Magen ....

Muss jetzt MCP Talbletten 3x täglich nehmen und 2x täglich Quantalan und dann in 4 Wochen Blkutbildkontrolle. Ud gnade mir Gott wenn der CRP dann nicht runter ist ... :-/

Tjurnsc\hu'hmauxs


Naja gut mit den ganzen Fachbegriffen kann ich jetzt nicht ganz viel anfangen,drücke dir aber die Daumen,dass es wieder besser wird!

HlopRsi.


Boah Mellimaus. Hat bei dir das Dormicum gewirkt ?

Teurnschgu}hma[us


Hallo Hopsi!

Auch mal wieder hier?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH