» »

Panische Angst vor Vollnarkose

HDopsYix.


So teilweise..Aber richtig aktiv werd ich hier nicht mehr..

Weder hier..noch irgendwo anders und schon garnicht im realen Leben.

M&ellixmaus


Meld mich auch mal wieder. Bin gerade aus dem Urlaub zurück.

@ Hopsi

Schön mal wieder von dir zu lesen *:) Bei mir hat das Dormicum gut gewirkt :)^

MOellimZaus


Wie schaut es aus? Die OP müsste doch schon vorbei sein ... alles gut überstanden??

H'opsix.


Welche OP ?

MFellimxaus


Die von Richgirl. Die hatte am 3. ihr Brust OP und sollte dann ja auch schon längst aus dem KH enlassen worden sein

H'opsAix.


Keine Ahnung. Ich hab da garnicht dran gedacht. Ich hab so viele Probleme im Moment, dass ich verzweifel. Deshalb bin ich auch nur noch selten da.

MtellTimauxs


Oh das tut mir leid

H=opsxi.


Hm..Für 'vorher' waren wir gut und jetzt interessiert sie sich nicht mehr für uns ;-D

SStefufi2x03


doch doch hopsi keine Sorge, bloß mein Internet geht halt ned immer! wie gehts dir denn??

LG, Steffi

Heopsxi.


Zur zeit eher schlecht als recht, aber eher im psychischen Sinne als im physischen..Und dir ?

T/urns,chuh=maGus


Hey Steffi!

Wir warten hier alle ganz gespannt auf deinen OP-Bericht,und wie Dir deine erste Narkose bekommen ist.

M6elliFm_axus


Sie ist nich toperiert worden, ist auf November verschoben.

TxatYtoo-xw


naja,wers glaubt %-| %-| %-| %-|

nur es wird auch net besser wenn sie es jedes mal verschieben lässt,abe jetzt kommt sicher wieder,es wurde von der arzt seite verschoben %-| %-| %-|

Miellim)aus


Ich kann nur das wiedergeben was sie mir gesagt hat ... und selbst wenn sie es selber verschoben hat, ich kanns nicht ändern. Ich kan Angst eh nicht nachvollziehen, ich will sowas immer schnell hinter mich bringen, aber jeder Mensch ist ja nun anderes und ich kann jedem ja auch nur vor den Kopf schauen.

H8o)phsix.


Ich kann Angst vor sowas auch nicht verstehen..Was würde ich dafür geben um ne Narkose zu bekommen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH