» »

Panische Angst vor Vollnarkose

M"el~limaxus


Na wer weiß, geht manchmal scheller als man denkt, aber mir reicht es momentan, aber wer weiß was bei mir noch kommt wenn die Wete nicht mal langsam besser werden ... :=o

H1oRpxsi.


Wenn du operiert werden sollst, sag bescheid, dann tauschen wir die Rollen ;-D

M.elliwmaus


Ich will aber gar nich toperiert werden, obwohl ich das einleiten auh immer sehr cool finde, aber das wach werden nicht so. Aber momentan gobt es eigentlich nichts bei mir zu operierne, vieleicht im höchstfalle nochmal ne Bauchspiegelung aber selbst di wohl nicht

H5opsxi.


Die nehm ich dir dann trotzdem ab.. ;-D

M"elliOm"aus


Glaub ich dir aufs Wort, ich komm dann bei Bedarf drauf zurück ;-D

HWopsDix.


Danke @:)

MSeallimEauxs


Und sonst? Besser bei dir?

HUoYps1i.


Mit Ablenkung gehts..Ansonsten halt ziemlich bedrückt, aber sonst..

Und dir so ? Unverändert ?

MFellim4axus


Hab gerade ne Nexium eingeworfen, weil ich so Sodbrennen hatte, aber sonst alles okay. Bin echt auf meine Butwerte gespannt

H$ops6i,.


Erzähl mal, wenn du sie hast..

Mdel"limaus


Ja dauert ja noch etwas. Hab erst nöchsten Freitag den Termin und anrufen wegen der Egebnise dann ja erst Monatg. Aber dann bin ich ja mal gespannt :=o

HJopsix.


Ich auch. Was habt ihr vor, wenn die Wert unverändert sind ?

Mvell}imauxs


Keine Ahnung, schätzungweise neue Kontrolle in 4 Wochen ggf auch früher wenn die Werte schlechter sind.

Mein Doc meinte nur er lässt mich so nicht mehr aus den Augen, na ja werd ihn mal fragen wielange er gedebkt dauern Blut abzuzapfen ...

H>o-p6sxi.


Vermutlich ist er auch hilflos..

M)elslimaxus


Ja er sagt ja er ist langsam am Ende mit seinem Latein. Er weiß nur das die Werte so nicht normal sind und auch so nicht sein dürften, warum die aber so sind weiß er nicht. Bei den Werten müsste ich eigentlich irgendwo Schmerzen haben, die ich aber nicht habe. Von daher weiß er auch nicht wo er ansetzen soll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH