» »

Panische Angst vor Vollnarkose

HGopsxi.


Hast du dich mal in einer Uniklinik vorgestellt ?

M|eLllimxaus


Nö bisher nicht, mein HA ist ja Internist, von daher vertraue ichmal darauf das er selber schon Schritte einleiten wird wenn es nicht mehr geht

Heopsix.


Hm. Ich bin immer so ungeduldig.. Ich würde nicht Monatelang warten bis mein Arzt endlich mal was unternimmt :(v

MPelliwmaus


Na ja bei der Gallenbase hat er ja auch shcnell ragiert und mir einen zügigen OP Termin gesichert. Meine Werte werden ja erst seit Juli so engmaschig kotrolliert. Der CRP war ja auch zwischenzeitlich bei 21 und ist dann aus unerfindlichen Gründen angestiegen und war dann bei 31, jetzt ist er auf 35 hoch. Ich hoffe er klettert nicht weiter sonst garantiere ich fpr nichts

HIopsuiH.


sonst garantiere ich fpr nichts

Soll heißen ?

M3eNlliVmauxs


Keine Ahnung, ich denke wenn die Werte weiter steigern wird entweder ambulant oder ststionär weitere Diagnostik gemacht, obwohl wenn sie weider auf über 40 gehen wohl eher stationär

H?opsix.


%-|

Msellwimaxus


Obwohl ich dafür keinerlei Zeit aufbringen kann momentan. Montag geht die Uni wieder los, da kann ich nicht shcon gleich fehlen :(v

H[opsxi.


Das kenn ich. Ich hab auch keine Zeit mehr für wirklich wichtige Sachen..

Mlell<ima\us


Also KH ist zur Zeit echt nicht, entweder in der ersten Januarwoche oder erst im Februar nach den Klausuren, vorher geht echt nicht, sei denn ich werd doch noch richtig krank, dann muss ich ja wohl

HDopxsxi.


Wem passt es schon..Sowas kommt doch immer zur unpassendsten Zeit.

Mue llim}auxs


Ja stimmt, aber solange ich keine nennenswerten Beschwerden hab braucht man mit mit sowas nicht kommen

HXopsui.


;-D

M,ellQimacuxs


Werd ihm mal sagen das meine Narbe am Bauchnabel so unangenehm zieht wenn ich nach dem sitzen aufstehe, vieleicht hängt das ja damit zusammen

H7opsxi.


Ja. Da hab ich auch einen Narbenbruch :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH