» »

Panische Angst vor Vollnarkose

M|ell0imaxus


Also ein Bruch wird es nicht sein, ist keine Wölbug oder so zu fühken und tut auch nicht weh. Zieht da halt nur wenn ich längergesessen habe und ichaufstehe. Vieleicht Verwachsungen, abervieleicht ist da auch was in der Tiefe entzündet aber ich wüsste auch nicht wie mandas rausfinden will

H+op+sgi.


Außer einer erneuten Lap. gibts da eigentlich nichts.

MNell imlauxs


Na ja mal abwarten, das ziehen ust ja etzt auch nicht so schlimm als das ich was dagenen unternehmen wollte, nur es könnte ja durchaus möglichsein das da vieleicht doch irgendwo eine Entzündung ist, obwohl dann hätte ich dch bestimmt Schmerzen und Fieber, oder meinet nicht?

H[opsxi.


Eigentlich schon. Mir würde jetzt spontan nichts einfallen was 'schmerzlos' über die Bühne gehen würde..

M{el'lismaxus


Na ja aber warum sind dann die beschissenen Entzündungswerte so hoch wenn ich nirgendwo eine Entzündung habe ??? Das ist doch total paradox :-/

H!ops=ij.


Das ist Murphys Law ;-D

MLelOlixmaus


Ja das kann ch ja mal meinem Doc erzählen. Hey Doc, stören sie sich einfach nicht dran, das ist Murphys Gesetzt Ich werd shcon nicht tot umfallen ;-D

Ich weiß nicht ob er das so lustig findet :=o

H{opsxi.


Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-D

Mjellyi%mAasuxs


Jau wem sagst du das. Ich lache mich jedes mal scheckig wenn ich wieder da sitze und die Nadek auf mich zukommen sehe. Ich frag mich dann immer warum ich das eigentlich mache ;-D

H6o&pBsix.


Och..Ist doch toll +g+

M)ell"imxaus


Na ja ich kenn schlimmeres aber toll finde ich das nicht. Ich hab schn überlgt ob ich nicht einfach mal ein Breitbandantibiotikum nehmen könnte, vieleicht ist das ja ein hilfreiches Mittel

HGopsxi.


Hm auch ne Idee..Würd ich mal vorschlagen beim nächsten Termin :)^

Mcellifmaus


Ich meine wenn es was bakterielles ist hulft es ja vieleicht, aber ob ein Doc da mitmacht?

HFo(psi.


Wenn er mit seinem Latein am Ende ist, dann söllte er sich auch helfen lassen. Ein Versuch ist es wert.

MFell)ima^uxs


Na ja werd ihn mal fragen, hatte schon überlegt mal zum HNO zu latschen das der mal schaut ob alles in Ordnung ist .. aber Lkt hab ich dazu auch keine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH