» »

Panische Angst vor Vollnarkose

M ell=imKaus


Na ja wird schon werden

HWovpsi.


x:)

M"ellimsauxs


ns du bist noch jung, dein Leben ist noch lange nicht zuende da kann noch ne Menge passieren :)^

HYopsaix.


Ist es eigentlich normal, dass es weh tut, wenn man sich flach auf auf den Boden legt und den Bauch einzieht ? Und meine Katze ist grad drüber gelatscht und das hat auch weh getan. Musste reflexartig die Beine anziehen.

M*ellilmaxus


Keine Ahnung, ich han den etwas dickere Speckschucht und keine Katze die über mich drüberläuft, aber das kann schon unangenehm sein denke ich, wenn die Bauchdecke entspannt ist. So ein Tier wiegt ja auch was

HXopsix.


Sonst tut mir das nie weh. Keine Ahnung. Aber alleine schon das Bauch einziehen tut höllisch weh..Ich kann schon fast nicht mehr mit ausgestreckten Beinen liegen..

MIellimdaus


Musst mal zum Arzt gehen

H)op=si[.


Ich wette dann ist es weg.. Wie immer ;-D

MfelDlimaxus


Möglich ;-D

HDopsxi.


Ich hatte das schon öfter..Nur immer dann, wenn es da war, hatte kein Arzt mehr offen ;-D

M^eZllTimauxs


Na ja dann geh morgen früh wenn es noch weh tut

HFo>psi.


Es müsste echt Ärzte geben die immer offen haben ;-D

MNellimiaus


Fahr ins Krankenhaus

HIo%psxi.


Ne. Da geh ich doch wegen sowas nicht hin. Ist ja nicht extrem. Aber um dahinter zu kommen was es ist, müssten die Schmerzen mal kommen, wenn ein Arzt offen hat.

M/elUli,maus


Na ja danns chau ob es morgen noch so ist und dann geh sofort um 8 zum Arzt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH