» »

Panische Angst vor Vollnarkose

H!ops<i.

Mal schauen :-)

Mbe$lYlimaAuHs

Eben, musst du ja wissen was morgen mit deinem Bauch ist

H:opsix.

Meine Chirurgin wollte da schonmal rein schauen aber das geht nicht ambulant und in dieses Krankenhaus geh ich nicht :p>

MBelalimxaus

Hm musst du wissen, aber wieso geht das nicht ambulant?

H8opsxi.

Keine Ahnung. Laut denen söllte ich an einem Tag rein, am nächsten Tag OP und am übernächsten Tag entlassung.

MJellim,aus

Quatsch, also wenn kann man das auch in höchstens einer Übernachtung mache. Ich bin bei meienr OP auch erst morgends ins KH und das machen hete viele so

Hcop]si.

Die wollen doch nur Geld machen :-|

MYellixmaus

Na ja ob man an Kassenpatienten so viel verdient?

HXopsxi.

Weiß ich nicht..Aber wieso soll ich denen sonst 3 Tage zur Verfügung stehen ?

M7ellxixmaus

Was weiß ich , mache Häuser sind da kleinlich und beruhen auf alten Mustern. Ich denke eine Lap kann man auch ambulant machen, besnders wenn sie nichts finden

H~opsYi.

Da ist nur das Problem, dass ich keinen habe der mich abholen könnte.

Miellixmauxs

Könne deine Eltern das nicht machen? Oder dein Freund?

Hbopsix.

Ne. Von Verwandtschaft her gibts überhaupt nur meine Mutter und die ist ziemlich schwer krank und wir verstehen uns auch nicht so prächtig. Ich habe zur Zeit keinen Freund..Und andere Freunde müssen halt arbeiten..Kann ich auch verstehen..

MTe<ll:imauxs

Hm na ja aber irgendwer wird sich doch wphl für sowas finden lassen und sich vieleicht mal nen Tag Urlaub nehmen.

Wie alt bist du eigentlich?

H8ops#ix.

Irgendwie hat mein PC heut nen Schaden..Vorhin hab ich dauernd nur 'weiße Seiten' bekommen und jetzt krieg ich lauter Hyroglyphen in den Beiträgen :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH