» »

Panische Angst vor Vollnarkose

HHo%psix.

Ich mach den jetzt mal aus..Vielleicht gehts dann morgen wieder..

Außer es liegt an der Seite und geht nicht nur mir so.

Also: Falls du das lesen kannst -> Gute Nacht :)*

M%ell|imauxs

Oah, das liegt aber in der Tat an deinem Rechner, bei meinem ist alles in Ordnung

HfoWpTsix.

Bei mir jetzt auch wieder..Vielleicht war der gestern einfach zu lange an. Ich habs einfach übertrieben gestern..

Mkelllima/uxs

Na ja einem Rechne rsollten selbst 24h Dauerbetrieb nichts ausmachen

HgopQsxi.

Das ist ein ziemlich alter Laptop. Keine Ahnung..Vielleicht hab ich auch irgendwelche Viren drauf. Ich weiß echt nicht wieso ich gestern diese Probleme hatte :-/

MPel6l5ixmaus

Möglich ist das, musst mal einen Virenscann laufen lassen.

Was machen die Baucschmerzen?

H5ohp4si.

Die sind weg..wie ich es mir gedacht habe..Die kommen meistens Abends oder Nachts..

Ich lass mal Antivir rüber laufen..

Mwell+imaxus

Ach so

HIoapsix.

Ja :-|

Naja, kann man nichts machen..

MZellim#auIs

Man ich hab schon wieder Durchfälle. Muss mal wieder mein Pülverchen einwerfen :-/

H!opsix.

Das wollt ich gestern noch Fragen..Hohes CRP und Durchfälle können doch Symptome von Morbus Crohn sein..Deshalb hab ich gestern nach der Kolo gefragt..

MTelliimabuxs

Ich hab die aber erst seit der Gallen OP im Mai, außerdem müsste ich sonst ja auch Schmerzen haben und/oder blutigen Stuhl oder sowas in der Richtung

HLopsix.

Gibts auch häufig ohne blutige Stühle.

Hm...irgendwie muss man doch rausfinden was das sein könnte..

M!elli mauxs

Ich war ja bislag nur einmal auf der Toilette, aber ic hab s Bauchschmerzen das ich fürchte da sich nochmal rennen werde. Füht sich gerade nicht ut an im Bauch

HZo/ps`ix.

Was nimmst du denn dagegen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH