» »

Panische Angst vor Vollnarkose

M:ell)imauxs

Quantalen zum Galle binden

Htopsix.

Oh man..Mit dir will ich nicht tauschen..Außer dann zur OP ;-D

MPell5iemauxs

Ic nehm das ja auch nicht immer, aber ich merk halt shcon wenn es wieder Zeit wird.. Mest bekomme ich dann ja auch Sodbrennen, das hatte ich ja schon gestern. Muss dann jetzt wieder ein Paar Tage das ekelige Zeug nehmen und dan ist meist wieder fpr ein paar Tage gut.

H/opsWix.

Trotzdem kann es auf Dauer nicht so weiter gehen..

M=elnli+mxaus

Keine Ahnung, wenn die Durchfälle von der Galle kommen, bzw. der nicht vorhandenen Galle dann wird es so weitergehen

H_opsLi.

Aber das CRP kann nicht auf Dauer so 'unklar' sein..

MAeellixmauxs

Ja kein Ahnung, bin kein Mediziner. Vileiecht ist ja ein Wunder passiert und der CRP ist wieder unter 20 :=o

H1ops<i.

Dann hast du magische Fähigkeiten ;-D

M[elli=maus

Möglich ;-D Ich hab mir die Pampe gerade reingewürgt. Ich kann das nr nehmen wenn es ganz dick und Gelartig ist, also so das man es nicht mehr vom Löffel runterbekommt. Boa ist das immer ekelig :°(

Huopsix.

und jetzt :)D

;-D

M(el%litmauxs

Musste das in Fanta anrühren, in Wasser sieht es aus wie Tapetenkleister und schmeckt auch nicht besser. Jetzt was hinter :)D und dann ist gut, soll das ja iegentlich mindestens 2x am Tag nehmen, aber dann krieg ich Verstopfung |-o

H"o*psix.

Verstopfung ist mist. Da sprech ich aus Erfahrung. Damit schlag ich mich permanent rum seit meiner letzten Lap.

Sowas zwischen beidem wär gut :)^

M6ell4imxaus

Na ja in Verbindung mit MCP klappt das wohl, aber ich kan ja nicht imer MCP nehmen ... mal sehen. Normalerweise reicht ein Beutel pro Tga aus. Muss mal schauen we das heue noch so aussieht

Hwops+ix.

Viel Glück @:)

Mlel=limaOuxs

Juhu ich bin für meine Vorlesungen zugelassen worden :)^ Hätte ich ja nicht gedacht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH