» »

Panische Angst vor Vollnarkose

M]elliTmaxus


Na js ich finde man kann Sonderpädagogen nicht mit Lehrern anderer Schuformen vergleichen. Der Unterricht is einfach zu unterschiedlich aufgebaut. Zumal ich geistige Entwicklung studiere

Hqo2psix.


Ich weiß nicht genau wie das mit Sonderpädagogik abläuft..

M8ell;imauxs


Na ja das Ziel an Sonderschulen ist ja primär ein ganz anderes als an Regelschulen

Hnopsix.


Okay okay

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-D

Mielalimasus


;-D

H}ops<i.


:-p

MXe8llimaRus


So hab gerade dann doch noch ein Weilchen auf dem Klo verbracht. Muss wohl doch heute abend noch einen Beutel nehmen ... :-/

HWop_six.


Erstmal abwarten :-)

MXellimxaus


Och ich war heute ncht zum letzten mal da ...

HXops;i.


Was ist denn so schön da ? ;-D

Mtellfimaxus


Ja das frag ich mich auch jedesmal

H0opxsi.


Aber auch auf dem Klo kann man viele schöne Sachen machen :-D

SOteffi(20-3


naja ne Brustverkleinerung birgt wohl mehr Risiken als ne Blinddarm-OP.Bei ner Brustverkleinerung bist du bis zu 5 Stunden in Narkose, und je länger du in Narkose bist umso höher sind auch die Risiken, des is klar. Wenn ich Angst habe dann hab ich Angst,kann auch nichts machen.Wer keine Angst vor OP hat, sowas kann ich nicht nachvollziehen, weil jeder in gewisser Weise Angst vor seinen Eingriff hat.

S tef'fi20x3


@ tattoo-w,

was geht di mei OP an? hast a Problem oder was? :-/

M^ell#imaus


@ Steffi

Für wann ist deine OP denn jetzt geplant? Ich muss nächste Woche wieder zur Blutbildkontrolle, bin mal gespannt was das wieder gibt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH