» »

Panische Angst vor Vollnarkose

MAell;im*aus

Ich glaub die schreibt nicht mehr im Forum seit alles überstanden ist

Tzur{nschulh+maxus

Schade :-(

Es hätte mich schon intrressiert,aber war jetzt auch nicht so wichtig ;-)

MVellimaTuxs

Na ja ist ja oft so das viele nicht mehr schreiben nachdem sie es hinter sich gebraucht haben

S_teffti2x03

Hallo alle miteinander!!!! *:)

hey Mellimaus, wie gehts dir so? bich hoffe besser?

@ Kerstin,

wie gehts dir?? schon lang nichts mehr gehört.

VLG; steffi

C aste#len

ist das hier ein chat oder was?! %-|

Syt2efgfix203

wieso? darf man ned fragen wies einem nach ner OP geht?? %-|

E?hemal&iger {NuutzeUr (V#3257x31)

Hallo Steffi, mir geht es gut und selber? *:)

SNteffxi203

*:) Mellimaus

mir gehts auch super, freut mich zu hören das dir gut geht. warst du in der zwischenzeit schon wieder beim Arzt?

E3hema}liger XNutzer8 (#3257321)

@ Steffi

Nein ich war noch nicht wieder beim Doc. Muss nächste Woche Donnerstag zur Blutentnahme. Hab gestern noch mal einen Befund vom Rdiologen bekommen. Die haben nichts gesehen was einen Abszess gleich und ich hab im Bauch auch keine vergrößerten Lymphknoten. Also keine Entzündungszeichen im Bauch.

Mal sehen wie die Blutwerte sind ...

S3te fef"i2x03

ja ich drück dir auf jeden fall die daumen, das mit deinen Blutwerten alles in ordnung ist! :)^

Von da Kerstin hört man auch nichts mehr :-/

Ich bekomm demnächst jetz meine Mandeln raus, davor hab ich auch schon wieder Angst

%-|

E!hemalQiger N@utzerJ (#3e2573x1)

Ist nicht schlimm, hab aich auch shcon hinter mir. Ist mittlerweile schon 11 Jahre her, ich war damals 15. War auch meine erste richtige OP. Alles haln so wild.

Ich vermute einfach das meine Blutwerte gleich geblieben sind, warum sollten sie sich auch plötzlich verändern? Na ja mal sehen ;-)

TXuFrnsc~huhmSauxs

Ich hab meine Mandeln vor einem Jahr rausbekommen.Im Vergleich zu deiner Brust-OP ist das eher ne kleinere Sache.

S_teff=i;203

ich hoffs, das die Mandeln nicht so ein großes Problem werden.

aber das werde ich dann auch noch schaffen ;-)

E+hema liger NutzJer (q#32{5731x)

Geh ich schwer von aus. So tragisch ist das ja alles nicht.

So ich geh jetzt Grundschüler ärgern ;-)

SLteffiu203

wieso grundschüler?? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH