» »

Panische Angst vor Vollnarkose

EAhemali\g(er N_utzerf (#32{573x1)


Hab heute mit meinem Praktikum an der Förderschule angefangen, und das ist eine 1. Klasse wo ich bin ;-D

Ckastelxen


ich kann mich nur nochmal wiederholen ... ist das hier ein chat?

privat unterhalten könnt ihr euch doch über PN oder ICQ ... mein gott! %-|

ERhema8liger ?Nut8zer ()#32c5731l)


Mecker woaders, der Thread ist so alst, den hat seit Ewigleiten kein Menshc benutzt, also wo ist dein Problem? Wenn du wenigstens was sinnvollen beitragen würdest, aber so?

E?h)em{alifger Nu3tDzer 4(#32573Z1x)


Außerdem ist das Steffis Faden, den hat sie eröffnet, insofern kann sie da wohl auch reinschreiben was sie möchte

Cnastcelexn


aha okay, also eröffne ich jetzt auch nen thread und spam da bisschen rum ;-D

ist ja natürlich okay so :)^

E`hemaNligerJ Nu(tzer (#-325731)


Soll ich dir was sagen, das geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei was du tust oder auch lässt. Mach was dich glücklich macht und dann ist gut. Aber spiel hier nicht den Moralapostel

C}a3steqlen


*moralapostel spiel* ;-D

Srt)efKfi2x03


was is denn des für a spinner ;-D

eine 1.Klasse :-) des is schön, aber auch ziemlich anstrengend, oder?? stell ich mir schon vor.

EJhemaliHge,r Nutmzer ,(#3257x31)


Ja aber ist ganz süss, auch wenn man Mittags erst mal nur Ruhe will ;-D

Ich will jetzt aich Ruhe, muss auber raus in die Kälten, hab Termin beim Doc, keine Luuuuuust

Swte3fkfi2x03


ist es bei euch denn auch soooooooo kalt? :-(

Warst schon beim Doc? und was hat er gesagt?

EKhe3malige~r /N!utzer (Q#23257x31)


Ja bin gerade wieder nach Hause gekommen. Kam natürlich wieder die Frahe der Fragen, ob ich denn jetzt endlich mal irgendwelche Beschwerden gehabt hätte ;-D Als ich verneint hab war er kurz vorm verzweifeln, das wurde auch nicht besser als er sich die alten Blutwerte angeschaut hat ;-D

Er hat jetzt ein großes Blutbild abgenommen und CRP und mich geimpft. Boah 3x Nadelstiche ertragen, das ist fies, und die Impfung im li. Arm tat echt weh. Morgen kann ich vermutlich die Arme nicht mehr heben :=o

Ansonsten mal eben 45 € für meine Magentabletten in der Apo gelatzt :°(

Dienstag soll ich wegen der Ergebnisse anrufen

Ja hier ist es schweine kalt, hab schon wieder nen Schal rausgeholt

Sgte^ffi]20x3


ich hab auch mal ne Spritze in den linken Oberarm bekommen, das tat vielleicht weh.

45 Euro?? des is aber ganz schön teuer :-/

ThurnsclhuhmRaxus


Zahlt das denn nicht die Krankenkasse?

S%tefQfi020x3


wenns a bestimmtest Medikament ist, dann nicht, schätz ich mal. Aber normalerweise wenns der Arzt verschreibt, zahlst du doch grad mal 5 euro oder?

EYhe?maligSer DNutQzer (#x325731)


Ja sicher bezahlt das die KK, aber ich bin privat versichert, ich muss immer erst in Vorleistung gehen, bis ich es dan einreich eund weiderbekomme :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH